Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2016 22:57
Guten Tag, meine Lieben! <3<3<3

Hier kann ich nun eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich meine Karte von der Wichtelaktion in unserem wundervollen Zirkel KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene hochladen und sie euch zeigen, denn mein Wichtelkind RyZiles hat ihren Brief heute schon gelootet! <3<3<3

asdfghjkl
ich freue mich MEGA, dass du dich freust, Süße! <3
Ist auch mal was nettes, wenn man böse Jungs zeichnen darf! Hab gefühlte EEEEEEEWIGKEITEN schon keinen Kerl mehr aufs Blatt getackert und fand, dass es mehr als überfällig war. lel

Hoffe, dass auch euch meine kleine Karte hier gefällt! <3
Mauern sind sauanstrengend! boah... und Graffitis sind anstrengend. und... ich stehe total auf gefriergetrocknete Früchte! <3<3<3<3<3

Aaaaaaaahhhhhhhh ich würde so gern mehr zeichnen! xDDD

Erzählt mir was Feines! <3 Ich lese so gern! <3
Vielen Dank schonmal für das Klicken auf meine Gallerie oder auf mein Bild. Es bedeutet mir sehr viel, dass es Menschen gibt, die meine Bilder gern ansehen oder Teile davon mögen. <3

Allerliebste Grüßilies,
eure Cubia... <3
Verwendete Referenz:
Referenzen zu ihrem OC Lavi <3

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Die Wichtelaktion...:
... wird wohl öfter stattfinden. Es handelt sich hierbei um eine SpeedWichtelAktion, die ca. insgesamt 8-9 Tage dauert (Anmelden, Zeichnen, Abschicken und Öffnen des Briefes schon inkludiert). Megageile Aktion! <3

Der Zirkel...:
... ist der schönste KaKAO-Zirkel auf ganz animexx. Schaut vorbei, wir sind immer darum bestrebt, lebendige und kreative Aktionen in den Raum zu werfen. <3

Ich...:
... sehe seit geraumer Zeit endlich wieder Menschen mit Eiswaffeln herumlaufen! <3<3 ich lieeeeeeeeeeebe Eis! Nur meine Lieblingseisdiele in der Stadt hat noch nicht auf. TT//u//TT

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livinja
2016-06-01T15:26:38+00:00 01.06.2016 17:26
DIESES Bild meinte ich, auf dem mich die Wand inkl Grafiti so fasziniert hat xD
Da bin ich ewig dran hängen geblieben "damals" :3
Und um ehrlich zu sein sehe ich viel zu wenig Männer mit Bart gemalt Oo Wie hast du den Bart gemacht? Mit Gelstift?
Antwort von:  Cubia
01.06.2016 17:38
aaaaaaaaaaaaaaaaaach, du bist ja süß!! ♥
danke dir, hahahahahaha, sehr geil.
Die Wand war auch der Tod, oh, Mann. :'DDD

Den Bart habe ich mit weißer Tusche und Feder eingezeichnet. Das geht für so einen hellen Bart am einfachsten. Normalerweise nutze ich aber Buntstifte für einen Bart. das geht super. ♥

Gelstifte... die sind ehrlich gesagt eine totale Pest. Ich fand die mal gut, bin dann aber zur Feder gewechselt und muss sagen: viel viel besser!
Antwort von:  Livinja
01.06.2016 17:45
Ich hab erst heute mit einer Freundin über Gelstifte gesprochen.. Ich finde sie in den meisten Fällen total übertrieben und ärger mich jedes Mal im nachhinein drüber, sie an bestimmten Stellen benutzt zu haben :/ Was meinst du mit Feder? Kann ich dich auf FB mal anschreiben? Dann muss ich dich für die Fragen nicht hier unter dem Bild löchern. :)
Antwort von:  Cubia
01.06.2016 17:48
Gelstifte haben teilweise eine unterbrchene Linie und nicht jeder ist unbedingt präzise.
besser ist da ein weißer Buntstift, wenn man keine Feder nutzen möchte (Bunties sind bei mir in weiß so wertvoll wie Gold! Ich nutze die bei fast jedem Bild!)
Mit Gelstift übertreiben geht leider schnell, wenn man nicht aufpasst...

Zeichenfedern gibt es zB auch von Deleter, wie ich sie habe. Ein Universal-Federhalter. Bei j-stuff gibt es auch probiertütchen mit verschiedensten Federn für relativ wenig geld.
Die beste Tusche ist von Dr. Ph. Martens Pen White.
Von:  Nudelchen
2016-04-20T19:11:20+00:00 20.04.2016 21:11
Wow, der sieht einfach super super cool aus! ^__^
Sein Blick ist echt toll! ^^
Die Colo ist super! ^^
Der Hintergrund ist auch sehr hübsch! ^^
Coole Tattoos! ^__^
Von:  Kurama_Kitsune
2016-04-20T17:12:15+00:00 20.04.2016 19:12
Oh wow, der ist aber schick! *_* Ich mag es, wie du das mit dem Bart hinbekommen hast. Und auch überhaupt ist die Colo riiichtig toll! Grade der Hintergrund mit dem Graffiti sieht super aus, ich mag seine Tattoos, weil die so toll wie Tattoos aussehen und seine Haare! Die Frisur hast du klasse hinbekommen! Von dem würd ich mich auch stundenlang so ankucken lassen... und ihn ankucken... *_*
Von:  Alekto
2016-04-17T17:17:47+00:00 17.04.2016 19:17
Die Karte ist nice.
Ich würde vielleicht beim nächsten Bauchmuskeln nicht mit Outlines darstellen, sondern wirklich nur mit Schatten, dann wirkt es noch natürlicher.
Von:  nekomimi
2016-04-17T17:07:19+00:00 17.04.2016 19:07
Uhhhh diese Karte ist auch mal wieder wirklich schick *w*
Vorallem seine Tattoos hastdu wirklich beeindruckend genial hinbekommen auf dieser Größe :D das ist auch schon eine kunst für sich ;)
ganz abgesehen davon das er so männlich und absolut COOOL aussieht! Ich weis schon warum ich nie Männer mal XD ich würde das NIE zu hinbekommen!
greetings mi~ ;>
Von:  RyZiles
2016-04-17T06:09:10+00:00 17.04.2016 08:09
Oh wow *-*
Ich kann ihn mir echt stundenlang angucken süße x3
Ich vergötter die Karte <3
Da stimmt echt alles ^-^
Vielen dank auch für den süßen Brief - ich hab fast geweint vor Freude <3
Du bist die beste <3
Und ja eis *-* unsere geile Eisdiele hat schon auf ^-^ dann kommst du halt zu uns und wir gehen Eis essen x3
Ich hab dich lieb <3
Von:  Hakuya
2016-04-16T23:04:54+00:00 17.04.2016 01:04
Die Anstrengungs fürs Graffiti hat sich aber gelohnt, sieht sehr geil aus. Hast dir von deinem Wichtelkind auch einen interessanten OC gesucht. Sieht wirklich cool aus mit der Haar- und Bartfarbe O__O
Was hat es denn mit dem Titel auf sich??? ^___^ *neugierig*