Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Teilcolo
Rückseite
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2016 09:50
Huhu,
hier eine neue Maxi-Kakao Karte, die, wie ich finde, sich auch noch etwas von meinen anderen Sachen abhebt, da ich einiges ausprobiert habe.
 
Motiviert dazu hat mich die Sammlung von Vollmondsekunde, die ich im Dezember auf nem Zeichnertreffen in Hamburg anschauen und zwei Karten nehmen durfte... Wobei, eine davon hat sich eigentlich -Elly- rausgesucht. :D
Zum Tausch wollte sie eine Tänzerin und das ist eben daraus geworden. Ursprünglich wollte ich sie ja ganz normal machen, aber es überkam mich wie gesagt die Lust neues zu wagen, daher wollte ich das Kleid unbedingt Galaxie mäßig gestalten. Hätte ich geahnt das währenddessen das Schwarz verwischt, wäre einiges anders gekommen, so musste ich eben überlegen wie ich es am besten retuschieren kann.
Nach einigem hin und her konnte mich -Elly- dann überzeugen das hier zu machen und nicht wie üblich Blau und Mond (nagut, das Blau ist geblieben ;P).
Am ende habe ich dann noch meine weiße Gouache und Schwamm eingeweiht um die Wolken der Erde zu machen und ich finde, es hat echt nen tollen Effekt bekommen!
 
 
Jetzt hoffe ich nur noch, das es dir Vollmondsekunde gefällt und du dich meldest! Auf meine Facebook Nachricht hast du dich ja leider nicht geregt, was ich echt schade finde...
Ansonsten, wie gefällt der Rest von euch das Bild? Habt ihr Anregungen was man nächstes mal noch besser ausarbeiten kann oder gibt es was, was euch sehr gefällt? Schreibt es doch in die Kommentarbox, ich würde mich freuen eure Gedanken zu lesen! ^^
 
 
 
LG Kyashi
Verwendete Referenz:
Tänzerin

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Gouache, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Tauschkarten

Dauer:
2 Stunden

Verwendet:
Copic Marker

Kakao:
Nr. 58 + 59 - Vergeben

Widmung:
Vollmondsekunde

Tauschkarten:
#227: - & #262: Strandgut

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-10T18:49:39+00:00 10.03.2016 19:49
Wow, das sieht wirklich total schön aus! *_*
Tolle Farbkontraste! ^^
Von:  schneckelee
2016-03-09T17:41:40+00:00 09.03.2016 18:41
schön :D
Von:  Oogie-Boogie
2016-03-09T13:59:27+00:00 09.03.2016 14:59
Ist sie Armlos?
Eine schöne Idee eine behinderte Frau so zu zeichnen...
Sie ist genauso schön wie eine Frau mit Armen.
Ich liebe die Sterne.
Antwort von:  Kyashi
09.03.2016 16:57
Nein, ist sie eigentlich nicht.
Sie streckt die Arme nach hinten, sodass sie durch die Haare verdeckt werden bzw. durch die Silhouette alles miteinander verschmilzt. Dennoch eine interessante Auffassung wie andere das Bild sehen. :)