Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelic   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2016 20:06
Nach Jahren wieder ein Lebenszeichen von mir und der KAKAO-Challenge mit Shirazu :D Die neue Karte ist zum Thema Gruselstorys. Nur von Shis Gegenkarte fehlt noch jede Spur ;)

Die Outlines gab es schon 2014, na ja nun ein paar Jahre später auch die Colo :D

**Edit:

Hier geht es zu der tollen Karte vonShirazu :)


Ist dem Dōjinshi "Angelic Voice" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Outlines:
Irgendwann 2014

Finale Version:
Januar 2016

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2016-03-03T12:35:56+00:00 03.03.2016 13:35
Hallo :D

Ich musste eben so lachen! (Weil alle pennen während man eine Gruselgeschichte erzählt) Aber so ähnlich geht es mir bei Horrorfilmen inzwischen auch ~lach~ Anscheinend fühlt sich nur der Erzähler etwas unwohl in der Haut ~schmunzel~ Du hast hier sehr schön viele Details reingebracht ^^ Nur sind beim Erzähler die Hände etwas arg groß oder es wirkt nur so weil man keine Ellenbogen sieht. (was wäre komisch, wenn er diese nahe am Körper und nach hinten drückt) Dennoch alles in allem eine sehr schöne Karte :D

Liebe Grüße


PS: vielen Dank für dein Kommentar^^
Antwort von:  Angelic
04.03.2016 08:39
cool, danke, du hast das thema erfasst ;)
das mit den armen habe ich so noch nicht gesehen, aber da steckt natürlich wahrheit drin ^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-03-03T11:05:45+00:00 03.03.2016 12:05
Der Typ muss ja ein gräßlicher Erzähler sein wenn die alle einpennen. XD
Von:  Shirazu
2016-03-02T19:24:39+00:00 02.03.2016 20:24
och nein, jetzt muss ich meine auch noch hochladen XD
wenn ich sie finde x.x
ich find die colo sehr schön und auch der hg passt farblich total super <3