Zum Inhalt der Seite


Fanart

Traumfragment   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2016 18:26
Die Karte wurde von m-and-m aus dem Wanderpaket Fantasy /Fabelwesen & Gijinkas / Kemonomimi genommen.
Freut mich wirklich, dass die Karte so schnell ein neues zuhause gefunden hat.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lanzelotta
2016-03-30T17:49:42+00:00 30.03.2016 19:49
Ich finds klasse, wie du Gesichter zeichnest *__* Bei der Meerjungfrau-Karte ist mir auch schon aufgefallen, dass du es voll raus hast, ruhige Gesichtsausdrücke zu zeichnen, ohne dass die Figur leblos wirkt. Deine Leopardin scheint so völlig zufrieden mit sich und der Welt.

Beim Schneeleoparden muss ich an einen Film denken, den ich mal gesehen habe... Da gab es eine Szene, wo der Protagonist mit einem Fotographen im Himalaya spricht, der gerade darauf wartet, einen Schneeleoparden zu fotografieren. In der Szene hat das Tier fast etwas Mystisches an sich; die Geisterkatze, die in ihrer Umgebung quasi unsichtbar ist und... GNAAA, jetzt will ich auch Schneeleoparden malen! >___< *labertdirektamthemavorbei*

Jeeedenfalls erkennt man das tierische Vorbild und es passt gut, dass das Fellmuster nur auf einem Teil des Outfits auftaucht. Ansonsten hätte es sicher überladen gewirkt. Die Colo ist mit der Schattensetzung auch toll gelungen.

Nun kommt der gefürchtete Kritik-Teil des Kommis *gewitterblitzen* Muahuahahahaha!
Ich finde, der Hintergrund passt leider nicht wirklich zum Charakter... Bei Schneeleoparden denkt man irgendwie automatisch an eher winterliche Umgebung bzw. karges Hochgebirge. Nadelwald wirkt irgendwie fehl am Platz...
Vielleicht hätte es besser gewirkt, wenn du ein eher kühles Farbschema im Hintergrund behalten hättest, mit mehr Blau- und Grau-Tönen.
Das nächste ist eher eine Anmerkung: Teilweise fehlen mir bei der Karte die angedeuteten Strukturen ein bisschen. Vielleicht hier und da ein paar mehr Haarsträhnen, angedeutete Rinde, Grashalme,... Ich glaub, mit solchen Details würde das Motiv noch etwas lebendiger wirken.

Nichtsdestotrotz ist das Design gut gelungen. Auf die Idee Schneeleopard muss man eh erstmal kommen Oo Hoffentlich sehen wir uns mal bei einer Aktion im Zirkel wieder!
Antwort von: abgemeldet
03.04.2016 13:45
Vielen lieben Dank für dein Kommentar ^^
Hab immer etwas Angst, dass die Gesichter etwas zu emotionslos sind xD

Mittlerweile finde ich auch das der Hintergrund nicht passt... So eine graue Felslandschaft mit einigen wenigen Bäumen/Pflanzen und etwas Schnee (evtl. auch noch ein Fluss) hätten besser gepasst.

Ja! Ich hoffe auch, dass wir uns mal bei einer Aktion "sehen"! Vielleicht hab ich das Glück und bekomme eine Karte von dir :D
Von:  Nudelchen
2016-03-02T20:26:09+00:00 02.03.2016 21:26
Oh, das sieht wirklich hübsch aus! ^^
Die Farben sind wirklich toll.
Besonders die Haare sind besonders schön aus! ^^
Von:  m-and-m
2016-03-01T19:06:25+00:00 01.03.2016 20:06
Bei katzenartigen kann ich einfach nicht wiederstehen ;3
Das Muster ist wirklich toll geworden und ihr Gesicht ist sehr süß!
Meins~