Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charly-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2016 23:43
Beitrag Nr 1 für die Steampunk STA im Zirkel Kakao Attack

Die Idee stand sehr schnell und hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Auch wenn die Colo ein wenig komplizierter war als zu Beginn erwartet :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2016-03-28T12:01:00+00:00 28.03.2016 14:01
auch ein schöner beitrag zu der sta :D
da will wohl wer fliegen´? aber so ganz sicher scheint sie sich nicht zu sein find ich ..das sagt so ihre körper haltung :O
die colo ist aber gut geworden ich mag die flügel~
Von:  RyZiles
2016-03-09T10:52:58+00:00 09.03.2016 11:52
Eine echt süße Karte :3
Die Flügel gefallen mir an dieser Karte auch echt sehr gut :)
Von:  chibi-kisara
2016-03-08T16:44:37+00:00 08.03.2016 17:44
auch ne hübsche Karte^^
die Nachtszene ist gut geworden, nur bei dem Mädel wären n paar stärkere Schatten net schlecht, da ja Nacht is^^
aber ihre Mütze und ihre Brille sind wirklich cool^^ hoffetnlich baut sie keine bruchlandung^^
Von:  Shizimu
2016-03-06T21:19:05+00:00 06.03.2016 22:19
Ich finde die Karte auch gelungen, die hat wirklich irgendwas, was ich nicht beschreiben kann. Vor allem gefallen mir der Himmel (erinnert mich an Polarlichter von den Übergängen her) und die Flügel aus Planstoff. Finde die Colo hier sogar richtig gut gelungen (besser als bei mir), da durch den Schatten der Flügel die Wölbung meiner Meinung nach sehr gut zur Geltung kommt. Auch die Zahnräder als Bindeglied der Flügel finde ich eine gute Idee^^. (da hätten wir wieder die Verbindung von Mechanik und Organik würde ich sagen ;) )
Von: Sophitia
2016-03-06T18:55:27+00:00 06.03.2016 19:55
Die Karte hier von deinen beiden eingereichten gefällt mir definitiv am besten :)
Keine Ahnung warum, aber ich finde schon allein ihre Klamotten verdammt schön, einfach weil sie so ne geniale Mütze auf dem Kopf hat, wo auch noch ganz wenig von ihren Haaren zu sehen ist, welche sich da um ihre Fliegerbrille legen :)
Und die Brille an sich ist auch sehr schick geworden ^^ Die passt farblich und designtechnisch ganz wunderbar zum Rest. Auch spiegeln sich die Farben der Brille in ihren Flügeln sehr schön wieder. Und wenn ich schon dabei bin, die mag ich auch sehr gerne. Die hast du so schön groß gezeichnet und mit den Zahnrädern geschmückt und der lederne Innenteil, den hast du echt super schön coloriert, so mit den zarten und sanften Schatten die da zu sehen sind :)
Der HG rundet das ganze noch sehr schön ab, mir gefällt hier sehr gut wie du die nächtliche Atmo dargestellt hast mit dem blauen Himmel, wo auch ein paar einzelne Sterne zu sehen sind. Und unten ist noch ein Teil der Landschaft zu sehen, wodurch auch eine schicke Perspektive entstanden ist :)

Also wie schon gesagt, die Karte hier gefällt mir von deinen beiden eingereichten richtig gut :)

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von: abgemeldet
2016-02-23T10:53:11+00:00 23.02.2016 11:53
die Flügel gefallen mir wirklich gut!! Schöner Farbübergang!
Leider ist der Übergang nicht überall so wunderschön gelungen,dennoch mag ich die Karte!
Von:  Nudelchen
2016-02-20T19:12:02+00:00 20.02.2016 20:12
Ein cooles Motiv! ^__^
Die Flügel sehen echt super aus! ^^