Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaikoAshigitto   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2016 10:23
Hier nun mein 5. KAKAO-Karten-Set all diese Karten sind bereits vergeben, sie befanden sich in meinem KAKAO-Karten-Adventskalender die ich letztes Jahr selbst gerfertigt & über ein Spiel an Freunde verschenkt habe :DD i

Ich freue mich über Kommentare auch über Kritik~ <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Action

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2016-02-21T08:18:52+00:00 21.02.2016 09:18
He wusste noch garnicht das Fugaku und Irou musikalisch veranlagt sind (-^w^-) Fugaku scheint mir ja eher der ruhigere Typ zu sein von den beiden weil er Geige spielt,obwohl wenn er es nicht gut kann das ist es wohl eher umgekehrt XDDDDD Muss gleich mal noch was fragen was ist das eigentlich für ein Fangirly von Fugaku auf der zweiten Kakao in der unteren Reihe (O....o)???? Und noch was wäre noch interressant für mich zu wissen die letzten drei Kärtschen in der oberen Reihe gehören die chronologisch zusammen ???? Wie dem auch sei auf alle Fälle finde ich die Pullover sehr schön dargestellt großes dickes Lob an dich dafür (-^o^-)b
Antwort von:  KaikoAshigitto
21.02.2016 10:59
Das ist kein Fangirl das ist sein Diener Mafuju, der ist n Fuchsdämon und in Fu-chan verliebt xDDD
Ja eigentlcih ist Fugaku ein sehr ausgeglichener Charackter, der selten ausrastet, wenn er aber mal die Nerven verliert dann richtig xD
Die letzte der 3 letzten Karten gehört nicht dazu wobei die beiden davor ein KAKAO-Karten-Pärchen sind ^^
Von:  Nudelchen
2016-02-18T18:40:10+00:00 18.02.2016 19:40
Sehr hübsch! ^^
Die jeweiligen Blicke sind dir sehr gut gelungen! :)
Antwort von:  KaikoAshigitto
19.02.2016 15:34
Vielen lieben Dank~