Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikaru_Hyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2016 12:12
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2016-03-27T13:05:25+00:00 27.03.2016 15:05
Da sieht man richtig den Fortschritt, allein schon bei der Pose, sie wirkt viel natürlicher als bei der alten. In der Coloration hast du dich auch verbessert ^-^d
Von:  Q-ni
2016-03-23T18:59:19+00:00 23.03.2016 19:59
Die Idee ist toll! Bei dieser Variante gefällt mir besser, dass sie Handschuhe trägt und die Augen gefallen mir auch um einiges besser als in der alten. Dafür mag ich bei der anderen, dass sie jünger (und damit niedlicher) aussieht und so ein klein wenig schräg steht, als ob sie gerade erst anfängt sich umzuschauen. Hier wirkt die gute ein bisschen erwachsener und schüchterner.
Was die Spitze angeht, muss ich Naumi zustimmen- das Schwarz ist etwas zu stark und aufdringlich. Gerade weil selbst die Lines nicht so dunkel sind.
Aber alles in allem ein schickes Kärtchen!
Von:  Vesta-chan
2016-03-22T23:02:41+00:00 23.03.2016 00:02
Ich mag die Karte wirklich gerne, die Farben sind sehr schön geworden, ich glaube Aquarell ist genau deins :)
Ich mag die Figur gerne und die Pose die sie eingenommen hat.
Von: abgemeldet
2016-03-17T13:16:07+00:00 17.03.2016 14:16
und noch ein Kommi,

so zu aller erst einmal finde ich die Idee schon sehr gut. Doch leider ist die Rüsche etwas zu krass.
An sich hätte man da etwas zierlicheres mit mehr Löchern wählen müssen, vielleicht sogar einen helleren Stoff.
Ihr Proportionen sind ganz gut gelungen. Vor allem die Korsage ist gut geworden.
Der Blick ist ganz niedlich. Die Hand ist nicht gang korrekt die Finger sind zu extrem unterschiedlich lang, ich schau bei sowas immer mal wieder auf die eigene dann wird das schon ;)
Definitiv nicht so ne einfache Sache mit Händen.
Blau hätte ich vielleicht nicht gewählt für den Hintergrund aber der Farbverlauf wirkt sehr schön und gefällt mir auch.

Alles in allem eine solide schöne Karte de sauberer wie die ursprungkarte wirkt und zeigt das du dich verbessert hast.
Von:  Nudelchen
2016-02-10T19:10:31+00:00 10.02.2016 20:10
Oh, das sieht wirklich toll aus! ^__^
Ich mag besonders gerne ihren Blick! ^^