Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Lithium   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2016 18:29
Originalbild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/52831/2349589

Damals sagte mir mein Kumpel, ich hätte den Hintergrund in pastelligen Tönen colorieren sollen. Meine Copicsammlung bestand zu der Zeit allerdings hauptsächlich aus unterschiedlichen, eher knalligen Farben. Aus dem Grund hab ich angefangen, mir helle Copictöne zuzulegen, und mittlerweile ne doch recht beachtliche "Sammlung". |D

Deswegen hab ich jetzt diese alte Zeichnung neugemacht. Der Hintergrund gefällt mir hier definitiv besser. Was allerdings den Vordergrund angeht, naja. Das Bild hat zwar wieder das Format einer doppelten KaKAO-Karte, aber zerschneiden ist nicht... |D
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-05T18:30:17+00:00 05.02.2016 19:30
Ein wirklich hübsches Bild! ^^
Der neue Hintergrund sieht wirklich echt toll aus! ^^