Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi-kisara   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2016 01:23
meine Karte für die M-STA Sterne^^ die Idee für die Karte hatte ich schon ne Weile, jetzt hatte ich die Gelegenheit, die auch mal umzusetzen^^ bin ziemlich zufrieden^^
Chara is random^^
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, STA, Weltraumlandschaft

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2016-02-16T19:02:33+00:00 16.02.2016 20:02
Deine Karte ist einfach nur LIEBE *______*
Der gesamte Bildaufbau ist so toll gewählt und dargestellt O0O
Und auch die gesamte Idee die dahinter steckt. Ich meine, eine Sternen-Hexe, wo man auch gerad sieht wie sie die Sterne erschafft und so :)
Allein das find ich hier schon richtig faszinierend ;)
Aber dazu kommt ja auch noch der ganze Rest, wie z.B. die ganzen Sterne und die Schnörkelbwegung, die sich über den ganzen Körper hin verteilen, also den Rücken runter, bis hin zum Bein, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber das gefällt mir hier eben ganz besonders gut :3
Auch wie sich ein Teil der Sterne von ihrem Körper läst und sich hinauf in den Himmel begibt, so kommt auch eine sehr schöne und stimmige Dynamik mit ins gesamte Bild, was mir super gut gefällt ;)
Ihre blonen, leicht gelockten Haare sehen auch super toll aus, vor allem weil mir der Blondton an sich auch super gut gefällt. Der wirkt so leicht goldfarben ;)
Und ihr kleiner Dutt den sie da noch hochgebunden hast ist mega niedlich :3
Toll auch ist dieser farbenfrohe Himmel *____*
Die unterschiedlichen Farben und wie das alles so zart ineinander übergeht, soooooooo schön *______* Das wirkt alles so toll und geheimnisvoll, was ja auch super zu so einer Starwitch passt ;)

Also ich finde die Karte wirklich mega schön und du hast dir da auch was richtig geniales einfallen lasstn :)

Viele liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  chibi-kisara
16.02.2016 21:03
wow... ich bin erst mal geplättet von deinem Kommentar^^
vielen vielen Danke für den lieben und langen Kommentar^^
Antwort von: Sophitia
16.02.2016 21:05
Nichts zu danken :)
Das Kärtchen hat nichts anderes verdient, weil sie echt traumhaft schön geworden ist *___*
Antwort von:  chibi-kisara
16.02.2016 21:06
danke^^ ich bin froh, dass sie dann doch so gut rausgekommen is^^
Antwort von: Sophitia
16.02.2016 21:08
:)
Ja, sie sieht echt super schön aus ^^
Und im Original sind die Farben bestimmt noch schöner *___*
Antwort von:  chibi-kisara
16.02.2016 21:10
ja und es sieht auch sauberer aus als auf dem scan..XD
Antwort von: Sophitia
16.02.2016 21:14
Ja XD
Das sind die Scanner, die sind böse XD
Von:  Cleo-Azimuth
2016-02-10T21:27:49+00:00 10.02.2016 22:27
Die Karte hat einen sehr schönen und leicht verträumten Bildaufbau, die Farben im Hintergrund wirken als schöner Kontrast für das hellhäutige Mädchen :3
Antwort von:  chibi-kisara
10.02.2016 22:56
danke^^
Von:  Nudelchen
2016-02-04T18:48:37+00:00 04.02.2016 19:48
Die Idee ist einfach wunderschön und Das Bild sieht wirklich toll aus! *_*
Antwort von:  chibi-kisara
04.02.2016 19:51
danke^^
Von:  Ianna_von_Baskerville
2016-02-03T17:08:05+00:00 03.02.2016 18:08
Zauberhaft schön :)
Antwort von:  chibi-kisara
03.02.2016 18:08
danke^^
Von:  Seranona
2016-02-03T07:50:52+00:00 03.02.2016 08:50
die Farben sind der Hammer.
Deine Coloration ist Atemberaubend.
Es sieht einfach stimmig aus und die Idee, das Motiv gefällt mir sehr.
Antwort von:  chibi-kisara
03.02.2016 11:52
danke^^