Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2016 16:58
Manche von Euch kennen mein PostHörnchen sicherlich schon. In einem etwas anderen Zeichenstil, habe ich diese oft auf Briefe raugezeichnet :) Das hier ist PostHörnchen Chiru :3 Warum zeichne ich diese fast immer auf Briefe rauf? Na damit der Brief besser ankommt :D
Normalerweise lade ich keine Zwischenschritte hoch, aber auf Nachfrage habe ich mal die Skizze vorher eingescannt :)

Mellymiew: Facebook | Webseite
Themen:
Furry, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyScarlet
2016-01-23T20:18:23+00:00 23.01.2016 21:18
so sweet *-*
Von:  Nudelchen
2016-01-23T19:57:16+00:00 23.01.2016 20:57
Oh, wie niedlich! ^__^
Das Bild sieht einfach super toll aus! ^^
Von:  Norchen
2016-01-23T16:16:50+00:00 23.01.2016 17:16
Die ist Karte ist ja süüüß! Ich hab mich direkt ins Posthörnchen verliebt ^_^
Die Karte ist so detailliert gestaltet und wirkt dabei gar nicht überladen. Wirklich toll 😍
Ich musste auch gleich mal auf deiner Webseite stöbern und hab die kleinen Inchies entdeckt. Echt klasse <3
Weiter so! Ich freu mich schon auf weitere süße Kärtchen.
Du bist bestimmt auch auf KK, oder? :-)
Antwort von: abgemeldet
25.01.2016 13:25
Vielen herzlichen Dank für den Kommentar <3
Ja auf kakao-karten.de bin ich auch. Ich habe gesehen, dass du mich schon gefunden hast ;)