Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2016 16:57
"I'll always love you ... In this life, and the next."

Krankes tierchen hat dann doch gegen abend noch etwas kreative energie gefunden ... nachdem ich bis heut mittag im bettchen war und da auch jetzt wieder hingeh. orz.
Ich habe zu viele feels für Cyras und Edren. .___.
Our precious star children ... *weint*


****

Auflagenverkauf:
www.sensart.tictail.com


Ist dem Dōjinshi "Who We Were" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-09T19:37:41+00:00 09.01.2016 20:37
Wow, das sieht wirklich toll aus!! *_*
Von:  Yukianesa
2016-01-09T17:09:00+00:00 09.01.2016 18:09
wunderschöne kakao x3

Ich war etwas verwirrt, als ich die beiden in "menchlicherer hautfarbe" gesehen habe xD
Und dann hab ich mir die story von den beiden mal durchgelesen... aber ist es nicht unlogisch, dass die beiden vorher menschlich waren, da es auch erdgeborene erwachte gibt und die sich erst von generation zu generation von der hautfarbe her angepasst haben?
Die haben sich nicht von jetzt auf gleich blau gefärbt Ö_ö"
das hat wie gesagt mehrere generationen überdauert :P

Aber dennoch klasse, einen destiny shipper hier auf mexx zu sehen ♥
Antwort von:  Sen
09.01.2016 18:19
kein plan aber bei denen schon XD
laut der lore wurden die ersten von ihnen ja durch kosmische strahlung verändert, das war aber wohl von jetzt auf gleich. so wurds mir zumindest erklärt.
die beiden waren ursprünglich menschen und wurden dann beim untergang auf der flucht durch genau dieses phänomen zu erwachten, haben danach aber nicht mehr lange gelebt.
Denke mal die erdgeborenen erwachten sind eher so gedacht das nicht alle von denen damals sich direkt als neue 'rasse' zusammen geschlossen haben sondern weiter zur erde geflohen sind und sich dort fortgepflanzt haben. aber so genau ist die lore da leider nicht. wäre schön wenns da nähere infos zu gäbe aber storytechnisch ist destiny ja an vielen stellen etwas dünn X'D
Antwort von:  Yukianesa
09.01.2016 18:28
ja leider.
:/

Ich hoffe, dass es sich dieses jahr mit destiny 2 etwas bessert x3

[s]Menno... wenn du nicht so eine super prollo talentierte zeichnerin wärst, dann würde ich dich ja um nen tausch zuheulen xDDDDDDDDDDDDDDD[/s]
Antwort von:  Sen
09.01.2016 18:30
ah gefunden.
"It is said the Awoken were born in the Collapse, descended from those humans who tried to flee its wrath. Something happened to them out on the edge of the deep Black, and they were forever changed. Today many Awoken live in the Reef, aloof and mysterious, but others returned to Earth, where their descendants now fight for the City. "
" it is stated in the Grimoire that after the Collapse some Awoken returned to Earth and have been there since the founding of the City which was hundreds of years ago. Its easy enough to beleive that your character is either one of those Awoken who came back to Earth or their direct descendant."
Also wurden die ersten direkt erschaffen, das war keine evolution.
Jetzt hättest du mich fast verwirrt. XD

awwas.
momentan kann ich absolut keine neuen tauschanfragen annehmen aber wenn ich wieder luft hab spricht nix dagegen eigentlich.
Antwort von:  Yukianesa
09.01.2016 18:42
aber whut da hell ist denen da passiert? |'D
Und warum hassen die alle anderen? xD
vielleicht findet man es heraus... vielleicht aber auch nicht ._."

Naja... ich bekomme oft ablehnungen, wenn ich nach nem tausch frage xD Mein stil passt nicht so ganz zu mexx lol
Dann gebe ich den leuten immer commissions auf lol
vielleicht lauer ich dann einach auch da bei dir ÖvÖ ♥
Von:  Euleweis
2016-01-09T16:42:41+00:00 09.01.2016 17:42
Eine sehr schöne Karte. Ich mag besonders die Atmosphäre und die Colo. Die Gesichter wirken sehr realistisch und dreidimensional. Das gefällt mir sehr. :) Die Art, wie sie sich in die Augen schauen, ist intensiv. Man kann die Gefühle deutlich spüren. ^^

LG Euleweis