Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 11:32
Achtung, einfallsreicher Titel kommt auf Bodenhöhe angeflogen ...


'We stand together, defiant, until our light burns out and we die again'

Cyras und Edren, die Destiny babes von Muraki_Kazutaka und mir ~
Ich liebe die beiden einfach, ich kann nicht anders ... :'D ♥

Der Hintergrund war ein ... Experiment ... X'D
Ich habe tatsächlich mal Peach statt Gelb für nen Sonnenuntergang genommen ... ich glaube das war ... eine gute idee?
Ich bin auf jeden Fall absolut zufrieden mit dieser Maxikakao ~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Destiny (MMO)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muraki_Kazutaka
2016-01-13T18:39:13+00:00 13.01.2016 19:39
ich hab dich zwar schon zugeschwallt wie frickin beautiful ich die karte finde und deinen colo-stil allgemein aber ahahahahaaaaa spacebabes
*winselt dich an*
hier liebe ich vor allem den sonnenuntergang und die art und weise wie die karte temperiert ist - kühl auf cyras', warm auf edrens' seite aber auch diese menge an details die du in eine kakao (!!!) bringst ist so ahhh
<3

UND SIE HALTEN HÄNDCHEN!

(warlock/hunter ships sind recht beliebt was? nicht vergessen, hunter, ihr habt das blinzeln von uns gelernt ;))
Von:  Yukianesa
2015-12-26T21:26:40+00:00 26.12.2015 22:26
OMG ein destiny fan, der auch fanarts dazu zeichnet Q___________________________Q

Ich zocke es auch und shippe meinen Warlock mit dem Hunter meiner sis 8D

und deine karten sind so schön geworden Q,Q
Nimmst du commissions an? Q,Q
Antwort von:  Sen
27.12.2015 01:20
ahaha danke ... :'D
Flagship ... damdam .. I feel u.

Freut mich das die karten gefallen!
Ja, generell mache ich Commissions aber für dieses Jahr bin ich voll ausgebucht, denke frühestens ende Januar oder Februar wieder. Wühle mich grad zurück aus einem widerlichen kreatief. D:
Babes helfen.
Antwort von:  Yukianesa
27.12.2015 16:08
okay x3
wenn du aus dem ekelhaften kreatief raus bist, dann muss ich dich wenn du dich wieder ready fühlst und bock hast auch für andere zu zeichnen mit commissions zu meinen babys quälen x'DDD
Destiny FTW sdfghjklö ♥♥
Von:  Kaara
2015-12-25T18:44:37+00:00 25.12.2015 19:44
*w* Uwah. Cool. Mir gefällt das Bild sehr gut. Ich mag die Colo echt gern. Der Hintergrund ist sehr spannend. x3
Antwort von:  Sen
27.12.2015 01:22
vielen dank :)