Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Illien   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2015 09:16
Joar, nun auch hier die Karte für die Liebe Yumine mit ihrem OC, für den Kettentausch.
Also ein fremder Charakter von mir für den Empfänger(nicht dass das wieder verwirrungen gibt!).
Aber die Blumen haben mich bei Skizze 1 schon in den Wahnsinn getrieben und das Bild versaut, jetzt sind es nur random Kirschblüten, aber die sind überall!
Sei gewarnt, die sind echt ÜBERAll!*o*
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Frühling

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-11-25T20:11:41+00:00 25.11.2015 21:11
Eine richtig schöne Karte.

Ich mag die random Kirschblüten x3
Sie sehen toll aus und gerade die im Hintergrund wirken ein bisschen wie Zuckerwatte. Das gibt dem Bild etwas Weiches, finde ich.

Das Bild ist sehr rosa, aber ich finde durch den blauen Himmel und das Grün im Hintergrund ist es zwar viel, aber nicht zu viel.

Das Design der Kleidung und ihre Frisur gefallen mir auch sehr gut. Ich Lächeln wirkt freundlich.

Bei ihrer Pose stelle ich mir irgendwie vor, dass sie auf einer Schaukel sitzt, ich habe keine Ahnung warum :D

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Von: abgemeldet
2015-11-25T19:17:07+00:00 25.11.2015 20:17
Ich mag ihren Blick und diese Coloration ist wahnsinnig schön! <3
Von:  Yumine
2015-11-25T13:59:24+00:00 25.11.2015 14:59
Du hast sie echt gut getroffen ich mag ihre Pose und ihren niedlichen Blick ^^
Antwort von:  Illien
25.11.2015 15:01
Irgendwann im Prozess des zeichnens hatte sie ein Vogelkücken in der Hand an ihrem Körper, was irgenwie nicht passte...^^'
Aber ich bin froh, dass es so geworden ist, nach dem ganzen hickhack mit den Blumen.XD