Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2015 17:44
Guten Tag, meine Lieben! <3

Heute möchte ich euch etwas ganz besonderes zeigen, und zwar einen meiner OCs aus meiner Geschichte "the Burden of Light", der Geschichte um Ophelia!

omg die liebe YunYang hat mir als Commission meine Sol'rah gezeichnet und ich bin absolut sprachlos! Sie ist superlieb und zeichnet so wunderschön wie ich selten jemanden so zeichnen gesehen habe! Lohnt sich zu tausend Prozent!

Ihr Name ist Sol'rah.
Sie lebt in Illumina, der hellsten Stadt im Königreich, und fungiert dort als Sonnenleserin.
Sonnenleser sind weise Geschöpfe, die eine starke Verbindung zum Licht haben. In ihrem Falle ist es die Sonne, die sie inneträgt.
Sol'rah ist überaus loyal und selbstbewusst und zieht ihre Lebensaufgabe ohne Verzögerung durch. Sie ist die Leibwache des Königs und seine rechte Hand. Anders als Maria besitzt sie sowohl magische als auch physische Stärke, was sie zu einer guten Kriegerin macht.

Ich muss endlich mal ein Charasheet zu allen Charas machen. Mir fehlt noch soooooooooooooooooo viel, omg!

# 261 - "Die Sonnengelehrte"
Format: 6,4 x 8,9 cm
Medium: Fineliner, Copics, weißer Gelstift
Papier: Daler Rowney Fine Grain Heavyweight
Auflagen: ja
Deko: nein (bei Bedarf nachholbar)
zu verkaufen: 23,- € (ENS an mich, falls Interesse besteht)

Habt vielen lieben Dank für das Vorbeischauen! <3<3 Ich freue mich über jeden, der sich Zeit nimmt, um mir in den Kommentaren zu schreiben! <3

Alles Liebe,
Cubia... <3
Themen:
Engel, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Sol'rah...:
... habe ich anfangs selbst nicht so gern gemocht, weil sie so unglaublich pflichtbewusst und dadurch fast militantisch wirkt. Jetzt aber ist sie unglaublich cool! Manchmal habe ich das Gefühl, meine Charas leben eigenständig. ÖÄÖ

Bitte besucht...:
... YunYang! Ich hab eine Commission bei ihr aufegeben und sie ist ganz ganz fantastisch! Sowas wundervolles! omg!!

Diese Karte ist...:
... noch zu haben! Schreibt mir eine ENS bei Interesse! <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-11-25T15:03:04+00:00 25.11.2015 16:03
Nackt aber nicht agressiv-sexy...
Spitze.^^
Pose, Hautfarbe, Gesicht, Frisur und Ausstrahlung sind super.
Von:  Shiny
2015-11-24T21:14:34+00:00 24.11.2015 22:14
Wunderschön <3 Ich kann leider nicht sagen wieso, aber die Farbkombi gefällt mir sehr.
Von:  Nymphenherz
2015-11-24T16:15:51+00:00 24.11.2015 17:15
also mir persönlich ist sie viel zu dürr und knochig, aber trotzdem ist die Karte sehr schön <3
ich mag ihr gesicht total ^^ und die flügel sind bei dir so toll <3
Von:  Resnec
2015-11-24T04:43:41+00:00 24.11.2015 05:43
Ich mag das Bild. Die Flügel sind der hammer ^^

Und ja, Charas leben eigenständig, da kann man nix dagegen tun xD
Von:  YunYang
2015-11-23T18:48:04+00:00 23.11.2015 19:48
Aww die Karte ist so schön ^v^ <3 ich mag Sol'rah mittlerweile voll gerne ;v; <3 (und vielen lieben Dank fürs Erwähnen!<3)
Antwort von:  Cubia
23.11.2015 20:15
Du bist echt zu lieb! <3<3
Ich hab mir echt Sol'rah in deinem Stil gewünscht und hab so gehofft, dass du einwilligst. Dann hast du sie gezeichnet und ich könnt so heulen vor Freude! Sie ist wahnsinnig schön geworden. Du bekommst gleich eine Hammer-ENS zu dem zweiten Auftrag und asdfghjkl OMG FUCKIN' JESUS I'M SO HAPPY RIGHT NOW!!!!!
...
Danke, einfach danke!!