Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2015 12:31
An die Freischalter: Ich habe Destiny (das game von Bungie) nicht als Kategorie gefunden D: *Boohoo*
Gibt es da nen Ort, wo ich mich denn dafür einsetzen kann, dass es eine Kategorie gibt? ÖvÖ"

Hey ho :D

Hier ist die erste Karte aus der WuST Wunschmotive Runde 4 im KakAO Karten Anfänger und Fortgeschrittenen Zirkel ♥

Zu sehen sind die Destiny OCs meiner Schwester Cubia und mir :D
Links ist ihr Hunter Ferron und rechts ist mein Warlock Lui ♥
Es war... anstrengend, die Rüstung und alles andere zu zeichnen xD ABER THE SHIPPU IS STRONG WITH THIS ONE!! Die Beiden sind soooo OTP asdfghjklö
HEEEEEEEEELP xD

Im Hintergrund ist die Turm Piazza im Festival der Verlorenen Style xD
(sozusagen das Halloween event bei Destiny) :P
Und weil Shippu.... ne? Und romantisch 'n' shit L♥L

Ich hoffe, dass euch auch die Karte gefällt x) ♥
Verwendete Referenz:
Bilder unserer Destiny OCs

Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Enstanden im Rahmen:
der WuST Wunschmotive Gruppe 4

vergeben an:
Cubia

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tallulah
2016-01-30T12:13:28+00:00 30.01.2016 13:13
Die Karte ist echt niedlich, so vertraut, so glücklich und all die Kerzen im Hintergrund, Händchen haltend, eine gelungen romantische Atmosphäre :-)
Die Coloration ist auch genial, so kräftige viele bunte Farben
:-/ ich muss da noch sehr viel üben
Von:  AshtrayHeart
2015-11-24T13:22:05+00:00 24.11.2015 14:22
Die Karte ist wirklich schön.
Ich mag die Pose, wie die beiden Händchen halten und die Stirnen aneinander legen; sie sehen richtig friedlich und miteinander verbunden aus. Passt also sehr gut zu dem Titel der Karte und der Aussage, die dahinter steckt ;)
Die Outfits/Rüstungen der beiden sind ja mega detailiert! Da kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass es anstrengend war, aber es hat sich ja gelohnt, denn es sieht echt klasse aus, Hut ab! :D
Und ich liebe wie du den Undercut von Cubias Typen gemalt hast, da mag ich am liebsten mal mit der Hand drüber gehen, weil so kurze Haare sind immer total schön weich und ich steh in letzter Zeit total auf Undercuts x3 (Auch wegen meines eigenen aktuellen OTPs XD)
Dass ich deine weiche Bunticolo liebe, hat sich über die Jahre auch nicht geändert, aber ich kanns ja trotzdem nochmal erwähnen XD
Antwort von:  Yukianesa
24.11.2015 14:26
Q___Q

Willst du mich zum weinen bringen? denn genau so bringst du mich zum weinen QuQ

danke für deine ganzen lieben worte D:
ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll /@~@\
Antwort von:  AshtrayHeart
24.11.2015 14:34
Nicht weinen, außer es sind Freudentränen :'3
Von: Platan
2015-11-23T01:25:47+00:00 23.11.2015 02:25
Deine Künste, was das Kolorieren angeht, sind echt atemberaubend schön. Q___Q *neidisch*
Musste mir jetzt ein paar mehr Bilder von dir anschauen. Das hier gefällt mir unter anderem auch richtig gut. Ich wiederhole mich da oft, aber bin echt erstaunt, was manche so auf diesen kleinen Formaten hinbekommen.
Auf jeden Fall hat die Karte viel Gefühl und die Stimmung ist nahezu bezaubernd. Die Laternen im Hintergrund würde ich am liebsten klauen und so detailreiche Kleidung würde ich auch niemals hinbekommen.
Antwort von:  Yukianesa
14.12.2015 10:29
lol
Ich hatte nen re-kommi geschrieben, aber nie wirklich direkt danke unter deinen kommi geschrieben ÖÄÖ
Das wollte ich hier auf direktem wege nochmal nachholen x3 ♥♥

Danke nochmal für deinen kommi, auch wenn es jetzt etwas her ist x'D
Von:  Cubia
2015-11-09T11:59:46+00:00 09.11.2015 12:59
Bubu, I love you!
..
and hate you... because you broke my heart... again... omg... ich shippe die beiden so hart und dieses Bild ist atmosphärisch eine absolut Granate. Wenn Mokoli nicht die ganze Zeit neben mir den Todesblick einsetzen würde und ich nicht gleich zu Raphaela ß´üdaeö<ouöööööööööööööööh (das lasse ich jetzt mal stehen, das war Mokoli mit einer ich-klettere-auf-deinen-Laptop-Penetrationsattacke) fahren müsste, würde ich dir einen viel längeren Kommentar schreiben!

Es gibt so viel zu sagen... all das Licht, die Farben... die Details der Rüstung und die Blicke. All die kleinen Feinheiten in deiner Coloration! (allein die Farbe, die du für das Lätzchen (lol) von Ferron angemischt hast... MIT MOTHERFUCKING BUNTSTIFT!!!)

Es ist so wunderschön... und es macht mich unglaublich glücklich...
Destiny ist bisher mein absolutes Lieblingsgame, noch nie vorher habe ich mich so derbe in ein Game verliebt wie in dieses. Auch deswegen, dass du mir immer wieder kleine Träumchen erfüllst, macht mich die Karte so unglaublich glücklich.

Ich fühle mich total schäbig, weil du nur eine so einfache Karte von mir bekommst. vielleicht ändere ich sie nochmal ab.
Nur für dich. mal gucken.

Hab vielen lieben Dank für eine so aufwendige, bombastische Karte! ich halte sie in Ehren und stecke sie gleich neben die geile (ACHTUNG! HINWEIS lol) Karte. <3
Antwort von:  Yukianesa
12.01.2016 20:30
Danke