Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2015 10:11
Hey ho! ♥

Hier ist dann auch mein letzter Beitrag zur STA Headshots im KaKAO karten Anfänger und Fortgeschrittenen Zirkel :3 ♥

Zu sehen ist mein OC ToM. ♥
Da OCs in der STA erlaubt sind... habe ich ihn gezeichnet :D ♥


Hoffentlich gefällt euch mein ruhiger schnuckel ToM 8D sdfghjklöä♥♥♥
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Enstanden im Rahmen:
der Headshot STA

vergeben an:
Heshenyun

STA Beitrag 1:
ICH SOLL EIN STA BEITRAG SEIN

STA Beitrag 2:
ICH SOLL EIN STA BEITRAG SEIN

ZU SEHEN IST MEIN OC:
ToM by Yukianesa

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2015-11-26T20:53:37+00:00 26.11.2015 21:53
Also ich gehöre zwar nicht zur STA, aber ich will trotzdem kommentieren, weil ich das Portrait so klasse finde :D
Ich komme einfach nicht drum rum, aber als erstes fällt mir mal wieder seine sanfte, geschmeidige Colo auf. Ich hab immer das Gefühl, wenn man deine Karten anfasst, fühlen die sich wie Samt an XD
Ich mag die Erdtöne des Bildes und dass das Rot und Gelb dann so'n kleiner Farbtupfer und Hingucker ist.
Auch toll wie der Felsen im HG so kreisförmig gebogen ist, das lenkt den Blick nochmal auf deinen ToM. (Hat das eigentlich einen Grund, wieso das M groß geschrieben ist? XD)
Insgesamt finde ich, strahlt er viel Stärke und Selbstbewusstsein aus und das Gesicht im Profil sieht so gut aus :D
Antwort von:  Yukianesa
27.11.2015 09:03
~Q//u//Q~

Vielen Dank für deine lieben Worte ♥
Ich liebe es, mit Erdtönen zu colorieren xD
das sind immer die ersten Bunties, die ersetzt werden müssen xD

Das M wird tatsächlich immer groß geschrieben und hat auch einen Grund x'D
Unterbewusst war ich designmäßig tatsächlich von einer Waffe aus dem Game Destiny inspiriert :)
Die Waffe heißt Touch of Malice und wird von den Spielern einfach mit ToM abgekürzt :)
Da ich so fasziniert von der Waffe und ihrer Geschichte im Game bin, hab ich den unterbewussten Einfluss im Design Akzeptiert und den OC auch ToM genannt xD ♥
Antwort von:  Yukianesa
27.11.2015 09:04
ich merke gerade, dass bei mir der Bildlink nicht funktioniert.... eventuell musst du dann selbt googeln, falls du interesse hast, wie die Waffe, welche mein Gehirn manipuliert hat, aussieht xD
Antwort von:  AshtrayHeart
27.11.2015 14:40
Ich habs mal gegoogelt und ja, da sieht man schon ein paar Parallelen. Ich stell mir jetzt nur vor, wie er aussehen würde, wenn er wie ein Einhorn so ein Messer auf der Stirn hätte, ich glaub ich hätte Angst XD
Dann doch lieber so ein stylischer Totenschädel :D
Von:  Vesta-chan
2015-11-24T16:48:48+00:00 24.11.2015 17:48
Un der Tommy XD
Ja ich finde den uch superklasse meine liebe :)
Ich find vor allem die Colo der Kleidung (oder dch nur fetzen O__O?) super!
Hast du dafür nur einen Bunti genommen un verschieden aufgedrückt?
Antwort von:  Yukianesa
24.11.2015 17:52
ehhm... ich habe gerade keine ahnung, ob ich nen andern bunti für die schatten genommen habe Ö_Ö"
Ich glaube nur für die dunkelsten flächen ein etwas dunkleres braun x'DDD
Aber sonst drücke ich immer etwas mehr für die schattierungen auf :) ♥

Und danke für die lieben worte :) ♥♥
Von:  Heshenyun
2015-11-22T11:58:25+00:00 22.11.2015 12:58
Uuuuiiiiiiiiih * ^ *
Diese Karte aber gefällt mir am ALLERBESTEN von deinem Set, über die würde ich mich so RIESIG freuen > u <
Die samtige Colo, der stolze Blick, die Farben, ALLES STIMMT! O Q O~
Dieser hübsche Knochenschwinger, die Federn find ich total friedlich und generell dieses wild angehauchte Motiv ist einfach der Oberhammer, ich weiß gar nicht mal mehr was ich sagen kann oder wo ich anfangen soll kkbdwdidwadfg *Q* Dududududu Buntstiftmeisterin Dx Es ist so genial wie lockerleicht der Strich ud wie weich das alles und glatt es aussieht, als würdest du nichts anderes im Leben sonst so machen, so locker aus dem Arm geschüttelt, ich schwöre D:
Die Schatten und Falten im Gewand sind so passend gesetzt, die Szenerie so angedeutet und dann noch blaue Himmel, einfach GÖTTLICHHHHHH
Und ich mag die schwarzen Haare und de Glanz darin :> (Das war jetzt sehhhhhr konstruktive Kritik XD I know, but I like this ACEO SO MUCH) >//v//<
Antwort von:  Yukianesa
22.11.2015 13:03
Mist... du hast mich erwischt Q,Q
Immer, wenn ich meinen Arm derpy herumwackel, dann kommt da ne karte rausgefallen x'DD
"hmmm... eigentlich wollte ich das nicht zeichnen, aber der Ärmel sagt ja." xD

neeee... ich hab keine ahnung ~Q//3//Q~
Irgendwie zeichne ich und ich weiß nichtmal, wie ich es erkären könnte x'DD
Danke für deine ganzen lieben worte und ich weiß ganz ehrlich nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll QuQ
DANKE DANKE DANKE DANKE!!! ♥♥♥
Antwort von:  Heshenyun
22.11.2015 13:07
Das würde ich gerne sehen XDDD Und schwupps fällt ne Karte aus dem Arm, wie aus nem Portal oder so XDD

Und gerneee, ich würde sie echt gerne in Händen halten Q//V//Q9 Hat gute Arbeit geleistet, sei stolz drauf! >3<9
Antwort von:  Yukianesa
22.11.2015 13:08
Dang gurl! I cri evritiem ~Q3Q~
Ich bin auch stolz auf den kleinen kacker x'D
Hoffentlich kommt er in gute Hände! :U
Von:  Kyrion
2015-11-22T09:44:19+00:00 22.11.2015 10:44
Dein OC sieht einfach klasse aus. Er hat ein richtig tolles Design.
Du hast das Profil richtig klasse hinbekommen. Deine Colo ist auch wieder der Hammer. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie gut du mit Bunstiften umgehen kannst. Du hast eine sehr saubere und auch total realistische Colo. Die Faltenwüfe sind dir richtig klasse gelungen und auch die Federn sehen mega aus.
Das ist auf alle Fälle einer meiner Lieblingsbeiträge :)
Antwort von:  Yukianesa
22.11.2015 13:04
Q////_____////Q

Danke für deine lieben worte, ich bin ganz platt QuQ
(dabei bin ich schon ne recht "platte" gestalt... also bin ich jetzt unsichtbar huehuehuhue)
Von:  rhuberry_soda
2015-11-20T21:16:56+00:00 20.11.2015 22:16
Und das hier ist mal der absolute Kracher meine liebe Yukianesa
WIE GUT IST DIE DENN *__* Ernsthaft, die Karte ist ein kleines Meisterwerk. Alles daran ist einfach nur wow
Das Profil an sich ist mehr als gelungen und sein entschlossener Blick strahlt soviel aus.
Auch wieder geil: Die extrem geniale Colo, vor allem die Falten werfen mich so um und ach, eigentlich finde ich alles so großartig

DIE FEDERN! Sie schauen so cool aus

Hübsche Karte, ehrlich<3 So mega
Antwort von:  Yukianesa
21.11.2015 12:32
Ich weiß gar nicht, was ihr spackos habt xD
DAS IST DOCH NUR EIN DOOFES BILD xD
Aber hey, es freut mich, dass sie anklang findet LOLOL

Und danke auch for deine lieben worte Q~Q
Von:  NekoBastet
2015-11-20T01:29:26+00:00 20.11.2015 02:29
Meine Lieblingskarte von all deinen Karten zur STA und die schönste Karte der ganzen STA, finde ich.
Erstmal ist die Idee toll <3 Die Kleidung, die Details, der Hintergrund.. Alles passt perfekt zusammen. Das gesamte Design beeindruckt mich sehr. Kann man über ToM irgendwo eine Charakterbeschreibung lesen? Würde mich interessieren.
Die Federn sind wirklich schön geworden, weil sie einerseits fluffig und flauschig wirken, andererseits aber auch nicht außereinander gezippelt wirken.
Dann gefallen mir die roten Elemente, die schön kräftig sind, aber trotzdem toll zu dem eher sanften/erdtönigen Rest passen. <3
Und insgesamt.. Ich - liebe - diese - Augen - und - dieses - Gesicht. ^^°° Äh ja... xD
Naja, also... Eben in ganz, ganz vielen Punkten toll ♥
Antwort von:  Yukianesa
21.11.2015 12:31
DAFUQ? Ehm danko manko Q~Q
ich fühle mich geehrt, dass ich einen favo der STA gezeichnet habe Q3Q

Zu ToM muss ich noch ein paar genauere referenzen zeichnen (wohl eher zu ende colorieren) und dann kommt irgendwann ne charabeschreibung dazu :) ♥

Danke auch für deine lieben worte zu dem allgemeinen Bild :) ♥♥
Von:  Tomoaki-chan
2015-11-17T19:38:29+00:00 17.11.2015 20:38
Wow, ich weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll o.o
Als erstes sind mir seine stechend scharfen Augen aufgefallen und ich musste an Adleraugen denken, auch wenn ich gerade nicht genau weiß, wie die eines echten Adlers aussehen, aber seine Ausstrahlung ist wirklich aussagekräftig. Er wirkt stark und selbstbewusst, bereit alles zu tun, was getan werden muss.
Und so viele Details <3 Wunderschöne Karte!
Antwort von:  Yukianesa
21.11.2015 12:28
he wants his shit to be done! xD

Danke, dass du so liebe dinge über diese Karte schreibst :3 ♥
Von:  nekogasuki
2015-11-16T17:16:09+00:00 16.11.2015 18:16
jahahaa, die ist natürlich auch total schön. ich hatte sie ja vorher schonmal alle gesehen und diese hier ist auf jeden fall ein hingucker. deine haarcolo ist immer so wunderwunderwunderschön!! vdas seitenprofil ist dir sehr hervorragend gelungen und auch der kopfschmuck ist atemberaubend. alles in allem eine perfekte karte - kennt man nicht anders von dir <3
Antwort von:  Yukianesa
21.11.2015 12:27
lecken neko xD♥

danke für deine schleimigen worte 8D
Antwort von:  nekogasuki
21.11.2015 13:46
lecken sexy mann xDD
Von:  Hakuya
2015-11-15T21:38:09+00:00 15.11.2015 22:38
Diese Karte ist bei mir eindeutig gaaaanz weit oben in love-skala. Diese Buntstiftskills muss ich einfach anbeten. Und dann auch noch ein Profilbild, die finde ich ganz besonders schwer. Und dein OC ist einfach total interessant. Wirklich ein echt klasse Design mit wieder erkennungswert. Auch der Hintergrund ist trotz minimalismus total passend. Einfach weil die Stelle wo man durch die Felsen sieht wie ein Rahmen für den Chara wirkt. Und ich frage mich warum man ihn mit großem M schreibt? XD
Antwort von:  Yukianesa
21.11.2015 12:26
shut up and stahp being so noice to meeehhh ♥♥

Mal schauen ob ich ihn noch häufiger zeichne :/
Durch die ganzen termine beim zeichnen von STA Karten oder whatever, komm ich kaum dazu sachen zu zeichnen, die für mich sind :'D

Danke auch für deine anderen lieben worte ♥♥♥
Von:  madame_madness
2015-11-15T20:40:34+00:00 15.11.2015 21:40
Das ist sowas von einer meiner liebsten Beiträge dieser STA. Indianer sind ja jetzt nicht so DAS Lieblingsthema von mir, aber du hast es geschafft, mich dafür zu begeistern :D Ich liebe diese absolut authentisch aussehende Darstellung und es ist alles so....lässig und cool :D Und die Haare....*.* Ich will sie anfassen....*drool* Wie zur Hölle machst du das nur?! Du hast doch einen Buntstift-Pakt mit dem Teufel abgeschlossen, das KANN nicht normal sein XDD

...ich weiß echt nicht, was ich noch sagen soll, ausser, dass ich einfach ALLES an dieser Karte liebe und du meine absolute Bewunderung erhälst ♥♥♥
Antwort von:  Yukianesa
21.11.2015 12:16
vielen dank für deine lieben worte Q,Q
ich hab keine ahnung, wie ich das mit den haaren mache Q__Q
Und ja, den packt mit dem bunti teufel habe ich geschlossen MUHAHAHAHHAAAAAAAAA *HUST*
böse zu lachen ist anstrengend ._.

re-kommis kommen in form von STA kommi ♥