Zum Inhalt der Seite


Fanart

Forgotten   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2015 15:12
Aufgrund einer sehr netten Aktion auf Facebook, habe ich diese Karte gemalt. Er heisst Iron und ist ein OC.
Es war verdammt schön ihn zu zeichnen, weil mir sein Design total zugesagt hat. Rote Haare und Dämonenhörner? Total mein Fall. Aufgrund dessen habe ich angefangen einige Karten vorzuskizzieren, die wohl auch in diese Richtung gehen sollen.
Und da Dämonen für mich irgendwo immer etwas verspieltes oder gar verdorbenes an sich haben, kam die Schokolade bei ihm ins Spiel. Besonders, als ich hörte, dass er ein totaler Frauenheld sei. Man muss sich ja präsentieren können, um den weiblichen Geschlecht zu gefallen.
 
Das hier ist erstmal die letzte fertige KaKAO-Karte, die fertig ist.
 
Und so hoffe ich auch, dass es euch gefällt.
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vasiphel
2015-11-04T15:42:10+00:00 04.11.2015 16:42
Sieht wirklich toll aus der Herr Iron :3
Das "verspielte" was du erwähnst kommt wirklich sehr gut zur geltung und amsonsten passt auch alles Andere sehr gut!
Immer weiter so ♥
Von: abgemeldet
2015-11-04T15:26:01+00:00 04.11.2015 16:26
nom du zeichnest deine charaktere wirklich toll ~
Antwort von:  Forgotten
06.11.2015 20:40
Danke ♥ !