Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Schnee-Amsel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2015 14:48
Von der Karte gibt es eine Auflage (1€) und das Original ist auch noch zu haben. Würde mir im Tausch gern eine Kakao-Karte von Inuyasha und/oder Kagome wünschen. Für Fantasymotive, eine Kakao von meinem OC oder anderes bin ich auch zu haben. Einfach nachfragen :)

Auf der Kakao-Karte seht ihr meinen OC Liara :)

www.facebook.com/Schnee-Amsel

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ragnakay
2015-10-24T20:22:16+00:00 24.10.2015 22:22
Es ist schön wider was von dir zu sehen, Dein Stiel hat sich ja verändert aber durchaus in Positiven ^^
Ich mag deine Art der Coloration, Pose und Propers gefallen mir ^^
Sehr süß

gruß deine alte Freunden *Hundefloh*
Antwort von:  Schnee-Amsel
24.10.2015 22:26
Danki <3
Ich freue mich, dass die das Bild gefällt und ich freue mich, mal wieder was von dir zu hören/lesen :D
Von:  ZeroLight18
2015-10-24T13:17:35+00:00 24.10.2015 15:17
Hübsch