Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2015 10:30
Heyho!

Zweiter Beitrag für die WUST Runde 3 des Zirkels KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene x3

Zu sehen der Dragon Age OC von Kathey Killian mit seinem Liebsten im HG Dorian Pavus x3
Ich hoffe dir gefallen die Beiden auch fertig x3
Sollte dir Dorian zu hellhäutig sein, sag bescheid und ich versuch ihn noch dunkler zu machen ;3

Auch wenn ich etwas Angst vor dem hellen Bart hatte xD
Da ich noch keinen zeichnen durfte der so einen hellen Bart hat xD

Auch an dieser Karte hatte ich meinen Spaß x3

Bye bye!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Dorian Pavus

Titel:
Ausblick

Nummer:
135

Status: :
vergeben an Kathey

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KillerFridge
2016-01-03T09:40:57+00:00 03.01.2016 10:40
Dragon Age ist schon ein interessantes Spiel :D Auch wenn es für meinen Geschmack etwas zu lang ist xDD *Ungeduld in Person* Aber diese Karte sieht echt klasse aus *-* Ich mag den Block von Blondie xD Love is in the air~
Auch eine schöne Colo hast du hingekriegt^^ Ich wünschte, ich könnte Menschen nur halb so gut zeichnen x.x
Von: Kathey
2015-10-12T08:56:18+00:00 12.10.2015 10:56
BABYS \QAQ/ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Aaah, schon als ich die Skizze gesehen habe, war ich verliebt in die Karte, weil Babys, weil super Konzept, weil Babys, weil Fenster, weil Babys... warte, ich wiederhole mich >___>
Auf jeden Fall finde ich die Karte SUPER und ja, sie gefallen die Beiden auch jetzt, wo sie fertig sind <3
Ich finds so superlieb von dir, dass du dich an die beiden gewagt hast und mach dir keine Sorgen, die Hautfarbe passt einwandfrei so QwQ Ich bin megahappy mit dem Motiv, mit Killians zufriedenem Lächeln (er hat ja auch einen wundervollen Ausblick, muahaha xD), generell wie er dasteht und Dorian betrachtet, der hingegen keine Ahnung zu haben scheint, wohin er überhaupt gucken soll xD
Ich liebe die Colo an, und dass du die ganzen Details an Killians Gürtel und generell an seinen Klamotten beachtet hast Q____Q ♥
Und eben auch so Kleinigkeiten wie mit dem Fenster. Das macht mich mega happy ;___; ♥
Du kannst also definitiv davon ausgehen, dass ich mega verliebt in die Karte bin und sie auch anlieben werde, wenn ich sie als Ori in den Händen halten kann ;___;
Boooah, danke für diese wundervolle Karte (*tatscht den Bildschirm an*), ich freu mich so doll ;___; ♥
fwegnengnejgnn, ich will noch so viel mehr schreiben, aber ich zerfließe lieber erst mal zu einer kleinen Fangirl-Pfütze am Boden :"3