Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2015 10:30
Heyho!

Erster Beitrag für die WUST Runde 3 des Zirkels KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene ;3

Ich fand es war eine sehr schöne WUST in dieser Runde x3
Und alle so begeistert xD

Die erste Karte ist für Yukianesa, ihr Destiny OC Lui mit seinem Freund Ferron OC von Cubia :3
Für die Bettwäsche ist das Insider Muster der lieben Yuki verwendet wurden. Dieses hab ich dann auch auf die Vorhänge übertragen xD
Ich hoffe, dass sie dir auch fertig coloriert gefällt x3
Für Ferrons Haare hab ich das dunkelste braun genommen was ich in meinem Fundus hatte >__<

Bye bye! x3
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Titel:
Bei Mondschein

Nummer:
134

Status:
vergeben an Yukianesa

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare