Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2015 10:52
Ich hatte das Glück in einer richtig richtig coolen WuST-Gruppe mit 4 anderen supergenialen Zeichnern zu sein (。♥‿♥。) Hier also meine Beiträge :) Ich hoffe, dass sie gefallen ♥

Alle 4 Karten haben extrem Spaß gemacht, das ist mega :3

#244 "Frosty Weather": Jack Frost für Kathey
#245 "Sweet Moment": OC Virdana für TheJenno92
#246 "All I Have To Do Is Dream": OC Maria für Cubia
#247 "Gloomy Place": OC Rupert für Yukianesa
Verwendete Referenz:
Die OCs von Cubia, TheJenno92 und Yukianesa♥ Und Bilder von Jack Frost

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Jack Frost / Jackson Overland

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2015-11-22T18:35:53+00:00 22.11.2015 19:35
WIESO HABE ICH HIER NOCH KEINEN KOMMI GESCHRIEBEN? Q____________________Q

Du bist die Erste, die mir meinen geliebten Rupert gezeichnet hat QuQ
Er ist doch so süß... warum zeichnet man ihn mir so selten Q-Q

ABER DANN KAMST DU UND HAST IHN MIR GEZEICHNET UND ICH L I E B E DICH DAFÜR asdfghjklö ♥♥
Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie die arme sau gerade in nem creepy keller herumeiert und versucht, seine kohle zurückzuholen xDD
Nur, um hinter der nächsten Ecke wieder umgelegt zu werden LOL

Es ist soo cool, dass du dir auch wirklich gedanken bei dem HG gemacht hast!!! QuQ
Auf ner bunten blumenwiese beim herumtollen wäre es nämlich... komisch xD

Die Farben, die du dir ausgesucht hast, sind auch so super angenehm anzuschauen und passen perfekt zum chara! ICH MEINE: SIEH DIR DOCH MAL DAS SCHÖNE BLOND AN asdfghjkl ♥♥

Vor allem hast du dir auch noch die Mühe gemacht so viele ziegel zu zeichnen Ö-ö"
U SO CRAZY x3 ♥
Antwort von:  rhuberry_soda
22.11.2015 20:03
Yeeeahhh danke dir *__* Find ich voll doll dass dir dein Rupert gefällt♥
Und wieso ihn keiner zeichnet kann ich nicht verstehen, ich konnte mich kaum entscheiden zwischen den Klamotten und Posen und so :O Ich hätt noch 2 Ruperts zeichnen können :3

Muahaaa ich freu mich dass er dir soo gefällt♥♥♥
Von:  Cubia
2015-10-30T16:48:05+00:00 30.10.2015 17:48
WARUM ZUR HÖLLE HAST DU NUR EINEN KOMMENTAR AUF DEINE SAMMLUNG HIER?!?!?!? ÖÄÖ

Das trifft bei mir auf absolutes Unverständnis!!! Und als ich das mit deinem Brief gelesen habe, dass der irgendwie ewig zu Kitty brauchte, stockte mein Atem SO hart. asdfghjkl MEINE MARIA IN DEINEM GEILEN STIL HÄTTE VERSCHWUNDEN SEIN KÖNNEN! Dafuq!?

Die Karten sind alle wunderschön! Deine Colo ist der Hammer und dein Style hat 'nen ganzen Haufen Swag!! Sehr viel Wiedererkennungswert und ich bin total stolz, dass ich eine Karte von dir bekomme! <3 (Und dann auch noch meine Maria, wie geil ich DAS denn?!)

Ich habe den Film mit Jack noch nie gesehen, weshalb ich zu ihm emotional kaum bis gar keine Bindung aufbauen kann. Technisch betrachtet hast du ihn aber ziemlich genial getroffen! Cooler Pulli und besonders die Schnee-Kältedampf-Geschichte da unten hast du souverän umgesetzt! <3

Virdana zeichne ich ihr auch! <3 Sie ist bei dir besonders hübsch! Da komme ich nicht ran... Ich versuche sie ein wenig zäxy zu zeichnen, dann hat sie ne richtig coole Mischung von uns beiden bekommen, meine Jennolie. <3

ASDFGHJKL RUPERT! Da ich den Chara meiner Schwester kenne, kann ich dir sagen, dass er megagenial von dir abgebildet wurde! Sehr sehr coole Farbwahl, toller Ausdruck und wirklich sehr schön gemacht das Ganze! <3
Sie freut sich schon MEGA auf deine Karte!

Und nun zu der Karte für mich:
SIE IST DER ABSOLUTE TRAUM! Wundervoll, wie schön sie ist! Keiner, den ich kenne, kann so geile schmollige Lippen zeichnen wie du. Dein Style ist so unverkennbar, ich liebe es! <3 Megaschöne Coloration, sehr schöne Farben, weiche und vor allem gekonnte Gradationen! Und der Himmel! aaaaahhhhhhhh I love it! <3<3<3
Der durscheinende Effekt, den das seidene Tuch vor ihrem Busen hat, hast du wirklich ganz zauberhaft dargestellt! <3 Sowas ist nie leicht und meist auch etwas Neues oder nur selten Gezeichnetes für viele Zeichner. <3
Bin hyper-proud, dass du in der Gruppe bist!

Geiler Style, meine Liebe! <3
Danke für so viel Hingabe! Ich hoffe, du magst Aeolus in meinem Stil ein wenig. <3
Antwort von:  rhuberry_soda
08.11.2015 15:36
Booah was fürn meeega Kommi :O DANKE♥♥♥
Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd über dieses riiichtig krasse Lob, ohne Witz, ich tanz im Dreieck *__*
Vielen Dank, sowas liest man super gern und ich finds klasse dass dir dein OC in meinem Stil so gut gefällt♥
Hat sehr viel Spaß gemacht für euch zu zeichnen, ich fands so klasse :)
Antwort von:  Cubia
08.11.2015 15:38
Ja, bittie bittie! Viel Aufwand wird groß belohnt. <3
Bist auch echt voll cool und dein Zeichenstil ist großartig! <3
Viel Liebe an deine schmolligen Girls! <3
Antwort von:  rhuberry_soda
08.11.2015 15:39
Bist du lieb! ;__; Danke nochmal
Made my day<333

(Wieso ist das keine Dauer-Wust |D Wie cool wäre das denn?)
Von: Kathey
2015-10-12T09:01:33+00:00 12.10.2015 11:01
So, jetzt muss hier aber auch endlich mal ein Kommi her, das habe ich vollkommen schleifen lassen, DABEI IST DIE KARTE SO MEGA GEIL ;A; ♥♥
Gott, ich weiß schon, warum ich gerne Jack haben wollte, weil die Leute den immer so toll darstellen können und miiiiihihihi, da machst du keine Ausnahme ♥
Ich find schon allein die ganze Pose so mega, mit der Hand im Vordergrund und dem Schnee, den er da verteilt und wie er sich freut, ich bin so happy damit QwQ ♥♥
Ehrlich, mit der Perspektive hast du dich selbst übertroffen, ich LIEBE die Perspektive und allein, was du alles auf das Bild gebracht hast, ist ein Traum...! Eiskristalle, eine ganze Winterlandschaft... EIN WUNDERSCHÖNER MOND ;_;
Und davor eben noch Jack, der einfach mal mega happy und zufrieden mit sich wirkt, weil er endlich wieder alles kalt machen kann <3
Ich liebe diese Karte abgöttisch und ich liebe die Colo (Y U so good with copics? ;A;), ich lieb einfach alles daran, also DANKE für diese wundervolle Karte ♥ (wieder eine mehr von dir in meiner Sammlung, ich freu mich so x3)
Antwort von:  rhuberry_soda
08.11.2015 15:37
AWW danke dir ;__; Ich freu mich so, dass du Jack magst und dass dir die Karte gefällt♥
Ich liebe diese Wust, das hat soviel Fun gemacht und eure Wünsche waren supercool<333