Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amarzia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2015 12:00
In der Perspektiven STA des KAKAO Café (http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KakaoCafe12/beschreibung/) ging es darum das selbe Motiv in unterschiedlichen Perspektiven zu zeichnen. Das war gar nicht soeinfach wie es klang.

Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2015-11-16T08:12:43+00:00 16.11.2015 09:12
Ich finde beide karten sehr schön geworden, beide sind sowohl farblich als auch kompositorisch wirklich gut gemacht.

Das Bild strahlt so eine ruhige aber energetische Atmosphäre aus. Meine beiden liebsten Karten aus der STA. :) Und am meistne mag ich die linke Karte, da fallen die Haare so wunderschön <3 und das grün/gelbe im Hintergrund ist so schön geworden <3

chiriomiep
Von:  kurudoll
2015-11-14T18:19:00+00:00 14.11.2015 19:19
sehr schöne Farben und Perspektiven :D Ich finde du hast die Vogelperspektive sehr gut hinbekommen : )
Von:  Oogie-Boogie
2015-09-22T11:05:56+00:00 22.09.2015 13:05
Ganz gute Perspektiv-Zeichnungen.
Da sind noch Schönheitsfehler aber ansonsten ist es recht toll.^^