Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parodygirl_emi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2015 09:40
Limetten oder doch lieber Zitronen? Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2015-09-25T14:41:32+00:00 25.09.2015 16:41
Beides!
Ein sehr niedliches Mädchen hast du da entworfen - wobei Zitronen und Limetten doch eher sauer sind?! Sollte man sich vor diesem süßen Blick vielleicht doch eher in acht nehmen?
Die Colo ist sehr zart und weich, was mir persönlich gut gefällt. Besonders gelungen finde ich den Faltenwurf ihrer Bluse! Und auch das Obst! Die Limetten- und Zitronenscheiben wirken richtig schön sanftig und fleischig - zum Anbeißen X3
Die Farbkombination mit dem gelb-grünen Farbschema, das sehr eng gewählt wurde, lässt dennoch alles wunderbar erkennen! Alles in allem wirklich ein schönes Bild, das mich (wohl aufgrund der frischen Farben) sehr an Frühling erinnert!

Für mehr Aktivität auf Animexx!