Zum Inhalt der Seite


Fanart

i-dud   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2012 07:37
Hier habe ich mit Wasserfarben gearbeitet und es hat mir Spaß gemacht :D Ich habe seit Ewigkeiten keine Wasserfarben mehr benützt hehe Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  i-dud
2012-02-21T12:54:13+00:00 21.02.2012 13:54
> Ich mag das Farbschema der Karte sehr, es ist schön stimmig. Das Motiv ist auch sehr schön geworden, mir gefällt der Gesichtsausdruck. Was mir nur auffällt, ist, dass ihre Unterlippe nicht so rundlich, sondern eher in einem Winkel verläuft (wie drückt man das am besten aus) *wortfindungsprobleme*).

Danke dir ^^ Ich weiß was du meinst *g* da liegt ein Patzer drunter, den ich übermalen musste xD
Von:  i-dud
2012-02-21T12:50:04+00:00 21.02.2012 13:50
> die Kakao ist unglaublich schön *-*
> ich mag es wie du mit dee Wasserfarbe umgegangen bist
> die Übergänge sind sehr weich und das Mädchen ist total schön
> gefällt mir gut x3

danke dir =)
Von: abgemeldet
2012-02-21T09:37:48+00:00 21.02.2012 10:37
die Kakao ist unglaublich schön *-*
ich mag es wie du mit dee Wasserfarbe umgegangen bist
die Übergänge sind sehr weich und das Mädchen ist total schön
gefällt mir gut x3
Von:  Avery
2012-02-21T08:42:01+00:00 21.02.2012 09:42
Ich mag das Farbschema der Karte sehr, es ist schön stimmig. Das Motiv ist auch sehr schön geworden, mir gefällt der Gesichtsausdruck. Was mir nur auffällt, ist, dass ihre Unterlippe nicht so rundlich, sondern eher in einem Winkel verläuft (wie drückt man das am besten aus) *wortfindungsprobleme*).