Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ServantOfEvil   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2012 21:35
So, eine freie Karte von mir, die entstand, weil ich noch mehr Aquarellpapier ausprobieren wollte :) Da es aber zu dick zum Durchpausen ist (600 g/m²) konnte ich keine meiner anderen Skizzen nehmen.
Kakaofeen weren von Kakao angezogen, können von Menschen aber eigentlich nicht gesehen werden. Doch dieser kleine Menschenjunge hat sie jetzt doch entdeckt, nur dass sie es noch nicht bemerkt haben. Wie wird er nur reagieren, oder die kleinen Feen, wenn sie bemerken, dass sie entdeckt worden sind? Werden sie flüchten, oder sich möglicherweise mit dem Jungen anfreunen? Diese Gedanken sind mir beim Zeichnen durch de Kopf gegangen.
Der obere Teil der Karte ist in einem hellen gelb, dass der Scanner leider verschluckt hat.
Ich hoffe, jemandem gefällt die Karte :D
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Feen

Status:
frei

Zeit:
einige Stunden, verteilt über viele Tage

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare