Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Schwacher Scan & ohne Highlights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2012 13:55
Moin,
ich glaub ich habs versaut mit der weißen Tusche. >_<
Oder redet mir das mein Unterbewusstsein jetzt nur ein, weil ich sie eigentlich gar nicht her geben will...? Jedenfalls ist dies eine Karte für den Buntstifthelden - Chancen für jedermann! Zirkel, dort gab es eine 50 Kakao-Theme-Challenge, in den ich mir die Themen #18 - Engel & #22 - Pairing schnappte. Letzteres kann man hier nun sehen und hoffentlich erkennen?

Jo, was kann ich zum Bild sagen... Zunächst vielleicht, dass das wieder Leikos Eltern, Kazuko (Friedenskind / angenehmes Kind) und Manabu (lernbegierig), sind und daher auch zur meiner Story gehören, die immernoch nicht aufs Papier gekommen ist... v_v
Hatte die Beiden ja schon vor einem Jahr gezeichnet und meine, sie jetzt besser hinbekommen zu haben. Habe sie auch etwas bearbeitet was Design angeht, dennoch fehlt ihnen irgendwie ein besonderes Etwas. Wenn ich mir andere OCs ansehe, die immer so detailreich gestaltet sind was u.a. Kleidung angeht... ich mags aber persönlich auch lieber schlicht, argh ich rede zu viel!
Jedenfalls hat es Spaß gemacht es zu zeichnen, die Lines sind allerdings am PC gemacht, da ich es per Hand nicht gebacken bekomme, liegt vielleicht an den Stiften, mitm Bleier geht es nämlich auch besser. Colo gefällt mir auch mehr als die anderen Buntstift-Bilder, diese Polychromos sind echt toll!


Genug geredet für heute. Über euer Feedback, was besser zu machen ist, freue ich mich immer wieder und auch was es sonst noch so gibt. Gibt es seit längerer Zeit auch mal wieder zurück! ^^


LG Kyashi
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Dauer:
5 Stunden

Verwendet:
Polychromos

Kakao:
Nr. 7 - Vergeben

Widmung:
Soulbeere

Dafür erhalten:
# 042: Zirkus & # 046: Samurai/Ninja

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-03-07T20:34:03+00:00 07.03.2013 21:34
voll schöne Stimmung und die Farben sind auch toll.
Von:  Teleia
2012-08-10T12:51:56+00:00 10.08.2012 14:51
Die Farbintensität der Coloration gefällt mir. Eine wirklich wundervolle Colo.
Auch finde ich das Motiv sehr gelungen. Wirklich schön.
Die Karte ist dir wirklich gelungen.
Von:  Khyre
2012-08-09T23:49:50+00:00 10.08.2012 01:49
Ein sehr schönes Bild :) Die Stimmung kommt super rüber.
Von:  Edphonse15
2012-05-05T16:10:36+00:00 05.05.2012 18:10
Nein wie süß! Die sind so verliebt >u<
Ich mag den "Schleiereffekt", der kommt gut rüber~

Auch diese ist eine meiner Favs der Challenge!
Von:  rose-chan
2012-05-02T08:26:27+00:00 02.05.2012 10:26
Die Karte ist wirklich toll! Die Farbgebung und die Schattierungen sind toll geworden! Und auch das Motiv ist total knuffig!
Wirklich sehr schöne Karte, würd mich drüber freuen!
Von:  Makrel
2012-04-10T09:11:24+00:00 10.04.2012 11:11
Awww die Karte hab ich ja noch gar nicht gesehen (und einige andere auch...*grad mal wieder alles durchguck*). Aber ich muss sagen, die Karte ist wirklich wunderhübsch geworden, gefällt mir noch um einiges besser als dein Engel :) Die Kolo ist so schön angenehm und weich, ich bni begeistert^^ Vor allem die Kleiderfalten, wow! Echt süß :3
Von:  Puschelschen
2012-03-28T13:28:39+00:00 28.03.2012 15:28
sooooooo süß *.*
Es gläntzt so schön als lack drauf wäre ^.^
Von:  Nerine
2012-03-18T13:49:00+00:00 18.03.2012 14:49
Also zu aller erst: Die Colo ist DER Hammer!! Die Karte leuchtet richtig, echt wunderschön!
Die beiden sind ein wirklich süßes Paar, die Posen sind dir auch super gelungen! Wahnsinn was für eine tolle Colo du mit Buntstiften zaubern kannst, das würd mir never gelingen! Weiter so:)
Von:  Soulbeere
2012-03-06T17:20:39+00:00 06.03.2012 18:20
Toll! *o* Ich finde deinen Tuscheeinsatz wirklich sehr interessant, und das macht die Karte schon etwas Besonderes. Das Motiv schlägt das aber noch über Längen. Es ist so lieblich >///< Die Szene ist sie schön eingefangen und strahlt wirklich Glück aus!

*die Karte schnapp und damit davon renn* xD
Von: abgemeldet
2012-03-06T10:26:58+00:00 06.03.2012 11:26
O////O Sie ist toll!

Ich möchte sie haben :D Die kräftigen Farben, die Stimmung, die weiche Colo. Einfach perfekt!

Liebe Grüße!