Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 10:42
Und die 2. Karte der Colour Splash STA.

Tja nun wissen wirs alle:
Der Tod ist WEIBLICH!
Und sie trägt Rüschenunterwäsche!
Tjahaaa...
Wie man auf so eine Idee kommt?
Kennt wer Discworld das Spiel??
Naja Tod war ein gutes Schwarz/weiß/ Grau Motiv, also passend für die STA ^^
Naja un es sollte für mich irgendwo witzig sein, also Mädel draus gemacht mit zeigender Unterhose.
Achja un für Monkey Island Fans: Murry is hier auch dabei *lach*

Die Karte mag ich am liebsten, hab mir auch versucht viel mühe zu geben.
ABER mein Lieblingsproblem: Hände. Hier wieder schön zu sehen ^^
Hoffe der neue Besitzer freut sich trotzdem über das Kärtchen, ich für meinen Teil mag sie sehr.

EDIT:
Weil ich wohl einige Gedankengänge vergessen habe, Text überarbeitet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Scheibenwelt, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Dauer:
2-3h (3h Skizzen und Outlines und einen Tag bedenkzeit für die Unterhose)

STA:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KakaoKeks/forum/thread_359049/0/

Vergeben:
Lexy Coloursplash STA

Fazit:
Zuviel Discworld1 (Game) bringt einen auf komische gedanken xD Aber es is nunmal saugeil und bescheuert ^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2015-04-01T10:47:40+00:00 01.04.2015 12:47
Hmm...so ganz wird mir zwar noch nicht klar weshalb du den Tod als Weiblein dargestellt hast, aber die idee ist definitiv nicht schlecht. Vorallem weil er (sie) sich mal Fleisch an die Knochen gepappt hat. xD Ist definitiv ne Abwechslung.^^
Die Haare haben es mir definitiv angetan, sowie auch die Totenköpfe im HG. insgesmat doch eine gute Arbeit.:)
Von:  _Zoe-chan_
2014-02-24T19:09:18+00:00 24.02.2014 20:09
LOL >D
der Tod als Frau~
Echt tolle Idee xD
Einfach super das man das Höschen sieht~
Die wäre definitiv was für Brook aus One Piece xDDD
Echt tolle Karte^^
Ich find sie echt gut geworden~
Von:  Lexy
2012-03-16T21:44:03+00:00 16.03.2012 22:44
Die Totenköpfe sind ja mal süüüüüüß!
Und das Höschen... schämt die sich denn nicht? Hoffendlich wird sie nicht krank! Mal doch mal Pelzmäntel an deine Mädels :-P
Ne im Ernst, ich find sie gelungen.
Von:  -Susaku-
2012-03-11T00:53:13+00:00 11.03.2012 01:53
Eine tolle pose^^.
Und hüpscher schlüpfer Grrr..XD.
Von:  kasimaus
2012-03-10T18:02:25+00:00 10.03.2012 19:02
die haare und pose des mädels find ich gut gelungen, besonders wie sie über die schulter zurück schaut.
leider mag ich pantyshots aber gar nicht, mir wärs lieber gewesen du hättest ihr n schönes kleid, oder n korsett und nen rock angezogen ^^
aber über geschmack kann man ja nicht streiten ;) man sieht jedenfalls dass du dir mühe gegeben hast ^^
Von: abgemeldet
2012-03-10T09:43:30+00:00 10.03.2012 10:43
Die Karte hat wirklich was x3 finde die Idee richtig toll ^^ nur gefällt mir die Karte nicht so ganz ^^" Ich mag die Frau nicht so x3!
Von:  petschi
2012-03-04T09:43:45+00:00 04.03.2012 10:43
ich habe es ja immer gewusst^^
der Tod ist keiner Mit ne Sernse und ne Kutte
der Tod ist ein hübsche Frau die die Leute in den Tod treibt (muhahaha)
jetzt mal ernst sein^^:
ich finde Karte cool
ne tolle Idee die du da hattest^^