Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avalanche   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2012 11:36
Sooo...Happy Valentine!!! Obwohl ich mich an diesem Tag lieber verstecken würde...

#16 Blutsträne
Ich mag diese Karte seeeeehr gern und ich finde, sie ist mir seeehr gut gelungen^_^Und die Skizze hat mich ja auch schon umgehauen ;D Konnte also nur noch besser werden^_^.
Hier ist für meine liebe Kuromio^_^Hab dich lieb :3
Eigentlich wolltest du ja Glitzer, aber ich hab es nicht über's Herz gebracht, die Karte mit Kleber vollzuschmieren...>.<
Statua: vergeben an Kuromio

#17 LOVE Chibi
Sorry für den schlechten Hintergrund, hab zu spät gemerkt, wie blöde das aussieht >.< aber eigentlich sieht sie ja auch ganz ok aus...übrigens Chibi(wie der Name schon verrät)und deshalb hab ich keine Nase gezeichnet. Und der vorherige Auftrag war eigentlich ein Shugo Chara...na ja, trotzdem Daumen hoch! ;D
Diese Karte ist wiederum für meine kleine Heshenyun. Hab dich gaaaaaaanz dolle lieb! :3 :3 :3 *ganzer Planet voll Kekse bei ihr lass*
Status: Vergeben an Heshenyun

#18 Typisch Valentinstag...?
Hier ist ein typisches Beispiel für den Valentinstag. Rosen, Schokolade und Pralinen. Und Herzen natürlich auch. Ja, ich mag diese Karte theoretisch auch, nur das Blaugrün im Hintergrund mag ich nicht so...
Dieses mal geht diese Karte an meine Schwester pandine.
Status: Vergeben an pandine

#19 Eiskalte Rose
Ich hab mal als Vorbild meine #16 genommen, wie man stark sieht. Ich denke auch, das es mehr Karten von mir mit dieser Grundgliederung geben wird. Ein ganzes Sez wahrscheinlich dann.
Und diese Karte ist als einzigstes FREI!!!! Ist sie nicht schön? Ok, ich finde sie auch selbst seeehr schön und zu schade zum Weitergeben...xD aber behalten...ist einbißchen geizig, oder?
Status: frei

Die Idee dazu:
Also, falls es jemanden interessiert:
Ich, Kuromio und pandine(Heshenyun war da noch nicht dabei, weil sie woanders wohnt bsw. woanders zur Schule geht) haben wir über den ätzenden Valentinstag gerdet. All dieser Trubel nur wegen so nem Tag, wo man sich an unsere Schule vergehende Rosen verschicken kann....leider. So kamen wir auf die Idee, mal KaKAO-Karten an Valentinstag auszutauschen...und das ist das Ergebnis.

Meine letzten Worte:
LAUFT! Valentinstag ist doch der schlimmste Tag des Jahres!!! Stellt euch am besten Krank! HILFE!!! Versteck dich ruhig zu Hause...
Dies war nur ein Hirngespinst von mir und meine Meinung.

Bis dann!!!
---später, Grund unten---
Sooooo!!! Hier mal ein Anlass zur Bewegung des Sonnensystems! Die 16 ist anscheinend die beliebteste Karte :O hätte nicht damit gerechnet ;D Aber danke an alle, die Anhänger der Karte 16 geworden sind ;) obwohl die 19 doch auch nicht schlecht ist...?
Themen:
Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Rose

Unterthemen:
KAKAO-Set

Zeit:
insgesamt ca. 2h?

Anlass:
...Valentinstag-.-leider xD

Beliebteste Karte :O:
*trommelwirbel* Die unglaubliche #16 Blutsträne!!!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heshenyun
2012-02-16T19:46:57+00:00 16.02.2012 20:46
Ich finde alle Karten sind ganz süß! ^-^ Aber ich weiß warum meine liebe Avalanche den Valentinstag hasst. Sie hat mit Liebe nichts am Hut und mag zwar Shoujo Manga,doch sie mag in Wirklichkeit(damit ist die Realität gemeint) diese Liebespaare etc. nicht. Ich finde so was immer ganz süß! :3 *Avalanche gaaaaaaaaaanz doll knuff* :>
Von:  SatoKoikaze
2012-02-16T16:55:29+00:00 16.02.2012 17:55
やあ~ <(*ΦωΦ*)>
Die Nr. 16 sieht wirklich super aus (^^).

またね~
Von:  Kuromio
2012-02-15T19:13:29+00:00 15.02.2012 20:13
Karte 16 ist die beste karte(ist ja auch meine)*freu* ^^ aber ich mag den Valentinstag auch nich besonders gerne.
Von:  -Cybele-
2012-02-12T13:28:54+00:00 12.02.2012 14:28
die katen sind sehr süß^^ 16 gefällt mir am besten`^^
aber warum hast du so einen hass auf den valentinstag? ich finde es ist eine süße gelegenheit seinen liebsten zu zeigen dass man sie gern hat^^