Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FronaArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2012 19:43
Hallöchen, hier nun Meine Teilnahmekarten:

abgemeldet Dunkle Verführungskünste #330

angel_of_sand Lass uns einfach kuscheln #331

Lillithia-Symphonia Gääääähn~ #332

Missi Erst einmal strecken~ #333



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Man findet mich nun auch unter Facebook :_Asuka-chan_

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Material:
Copic, Multiliner, Nagelsticker, Gelpen, Nagellack

Status:
alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChocoKucky
2012-02-14T20:08:01+00:00 14.02.2012 21:08
WOW die Farben leuchten einem ja total schön entgegen *__*
die sehen wirklich alle Klasse aus weiß garnicht welche mir am besten gefällt!>w<

lg^^
Von:  FronaArts
2012-02-09T19:02:42+00:00 09.02.2012 20:02
> Ich hab ja schon im Facebook geschrieben, dass ich die Karte liebe <3 Tarius ist echt einfach megasexy geworden (wenn auch etwas ukig *tihi*) Mir gefallen vor allem die Shorts und das tolle Laken darunter, das aussieht wie ein Nachthimmel *___*"
> Vielen lieben Dank für die Karte :3

Richtiiiisch, ich hatte schon angst man würde das Nachthimmel Betlaken nicht erkennen :3
Von:  Missi
2012-02-09T08:24:47+00:00 09.02.2012 09:24
Ich hab ja schon im Facebook geschrieben, dass ich die Karte liebe <3 Tarius ist echt einfach megasexy geworden (wenn auch etwas ukig *tihi*) Mir gefallen vor allem die Shorts und das tolle Laken darunter, das aussieht wie ein Nachthimmel *___*"
Vielen lieben Dank für die Karte :3
Von:  angel_of_sand
2012-02-08T18:49:04+00:00 08.02.2012 19:49
WOW O____O
Ich hätte echt nicht damit gerechnet,dass jemand mir Solita so verführerisch heiß zeichnen würde!>//3//<
ich liebe sie!
Ich liebe sie total!
Vielen,vielen Dank Q^Q