Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

accidentlyfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2011 16:07
Ich hab die erste Klausur rum! XD
Und um das zu feiern, habe ich die Skizze für abgemeldet fertig gemacht! ZU sehen ist ihr OC Heart. ^^
Als ich mir die Beschreibung durchgelesen habe, dachte ich mir: Ich muss sie einfach als Chibi zeichnen, denn süße und schüchterne Mädchen MÜSSEN einfach als Chibi gezeichnet werden.

Ach ja, bevor einer meckert: Ich weiß, dass die Haare zu dunkel sind, aber ich traue meinen Copics auf normalem Papier nicht. ^^°
Ich weiß auch, dass die Schultern sowas von misslungen sind. Ich hab mein möglichstes getan, um das zu kaschieren, es ist mir leider nicht gelungen.

Der Scanner hat leider einen Teil der Farben ausgesaugt...

Ich hoffe sie gefällt dir trotzdem, Fukikae. ^^
Verwendete Referenz:
Naja.. für den oberen teil der Klamotten

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
Bei gefallen vergeben an: abgemeldet

LucyShiinas kleiner Kommentar:
Ich mag es irgendwie süße Mädchen zu zeichnen. ^^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare