Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jozu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2011 08:01
KaKAO-Karte #69: "I don't wanna fight..."
KaKAO-Karte #70 ".. but if I have to, I'll fight"



Diese Maxi-Karte ist für Elairen ^-^
Es stellt ihre zwei OC Miharu und Ryuu dar ^-^
Er ist ein Gefallener Engel, der auf der Erde lebt.
Im Nachhinein find ich die Story ganz niedlich zu dem Bild, das Miharu und Ryuu gerade ein Date hatten, als sie von den kleinen Teufelchen angegriffen wurden. Ryuu weckselte zu seiner Engelform, weswegen er oben rum auch nackt ist. Die Flügel haben sein T-Shirt gefetzt XD (Die Begründung, als meine Schwester mich fragte warum sein Oberkörper frei ist XD *sich die Story da ausn Finger gezogen hat xD)

dat freaki
Verwendete Referenz:
Bilder der OC's :3

Themen:
Engel, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter, Gefallener Engel (männl.)

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: muskulös, Haare: mittellang, Maxikarten

Zeit:
ewwwig x.x

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mirrowdothack
2011-09-08T21:10:39+00:00 08.09.2011 23:10
das bild ist von der komposition echt toll geworden. ich mag ihre gesichtsausdrücke und posen, das sieht wirklich gut aus, weiter so mein freakilein^^
Von:  Elairen
2011-07-07T16:33:28+00:00 07.07.2011 18:33
Ich muss dir zum hundertsten mal sagen das ich das bild liebe *o*