Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YanOrionArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 04:07
Das ist eine Kakao-Karte für meine Schwester, das war ein Wunsch-Tausch und ist meine erste Kakao Karte überhaupt!
Es ist Ren wer´s nicht erkannt hat, im Kinderalter.
Für diese Karte habe ich meine Suisen bekommen!

Hoffe sie gefällt euch! Ach, ja fast vergessen...*auf Stirn hau*
Die Sterne sind nicht selbst gemalt, nein das sind ähhh so was wie Palietten (keine Ahnung wie´s geschrieben wird vergess ich immer^^)
Sind drauf geklebt.

Nya, ich hoffe irgendjemand mag sie^^

Lg Maggi
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZombieCherry
2011-07-06T07:34:24+00:00 06.07.2011 09:34
Sehr süß fürs erste Kärtchen :)
Vielleicht beim nächsten malschauen, dass du die Linien etwas weniger wackelig zeichnest und die Bleistiftlinien mit Liner nachziehst ;)
Von:  Chiyo_
2011-07-06T05:01:27+00:00 06.07.2011 07:01
Der Blick ist wirklich süß. ^__°
Beim nächstenmal solltest du die Karte allerdings etwas sauberer ausschneiden. An sonsten ist sie schon ganz gut. =)
LG chichi_