Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2011 01:46
Hallöchen!

Ich melde mich mit einer Auftragsarbeit für die liebe Araveena zurück! Ihr OC ist zwar recht neu aber wurde mittlerweile schon ein paar Mal gezeichnet und Kakao Fans werden sie sicher schon gesehen haben. Ich hoffe nur das man meine Ninian auch erkennt >.< Ich habe mich gleich am ersten Tag in Veenas OC verknallt und hätte ihn ohne den Auftrag auch heimlich gezeichnet XD Mr.X (der Oktopus) ist doch sowas von süß oder? XD Unwiderstehlich!!
Ich wollte wieder mehr Details haben, auch wenn die Karte meiner Meinung nach noch nicht an meine letzten heranreicht. Ok, das sagt mir meine subjektive Meinung, darauf kann man eh kaum was geben... Was jedoch gewiss ist, ist das ich zurzeit einen wahren Höhenflug erlebe. Ich leide an krassem Größenwahn und ich will bei jeder Kakao mehr Details reinbringen und noch mehr aus mir herausholen. Ich hoffe ich schaffe das!

Medien: Bleistift, schwarze Tusche, Copics, Buntstifte, weißer Gelstift, weißer+lilaner Spica Glitzerstift, blauer+lilaner Glitzerkleber, Deckweiß (die Karte glitzert ordentlich^^)

Die nächsten Kakaos sind noch Trades und eine an der ich schon sehr lange bastel... Alle Sailorkriegerinnen auf einer Karte, und das obwohl Prinzessin Serenity ziemlich groß abgebildet ist, plus Mond und Rosen... Das kann ja was werden^^ Ansonsten bin ich zurzeit echt voll was Trades angeht, aber Platz für eine Auftragsarbeit hätte ich noch. So eine Karte gibts bei mir schon für 8€!!!

Bis dahin ♥

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
einen ganzen Tag mit kleinen Pause, so 5 Stunden bestimmt

Status:
vergeben an Araveena

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arTamys
2011-07-09T09:22:42+00:00 09.07.2011 11:22
Ah wie schön *__*
Ein wirklich liebliches Motiv,das du da geschaffen hast. Der Octopus ist super süß und außerdem mag ich das Gesicht des Mädchens. Strahlt diese Frohnatur aus :) Die vielen Luftblasen hauchen den Bild noch mehr Leben ein.
Von:  Araveena
2011-07-01T16:18:41+00:00 01.07.2011 18:18
Da ist sie ja meine Hübsche.
Ich freue mich ja sehr, dass dir Ninian gut gefällt (ich mag sie auch, aber muss ja schließlich isses ja meine) :D
Ich bin froh, dass ich dir den Auftrag gegeben habe denn ich mag sie in deinem Stil sehr. Mr. X ist natürlich auch bezaubernd wie immer, so toll dass er ja schon geklaut wurde, wie wir ja wissen :D

Zum Design selber kann ich ja nichts sagen, hört sich ja dann nach Selbstbeweihräucherung an. Ich kann aber sagen dass du meinen Char wirklich super umgesetzt hast! Das drum Herum mag ich auch sehr gerne. Ich denk das wird nicht das letzte Mal sein, dass du sie von meiner Seite aus zeichnen musstest *kicher*
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-06-30T21:27:19+00:00 30.06.2011 23:27
wow..wundervoll!
Von: abgemeldet
2011-06-30T19:56:33+00:00 30.06.2011 21:56
ahhh- eine gewaltige, aber angenehm anzusehende Detailflut-
Meeresgetier und -geleut liegt dir wirklich sehr X3
zwei Daumen hoch!
Von:  petschi
2011-06-30T19:40:46+00:00 30.06.2011 21:40
klasse^^
Von:  MaryT
2011-06-30T17:49:37+00:00 30.06.2011 19:49
oh wow die karte ist schön. der Kleine Octopus is herz allerleibst. Ich mag diesen Pinkton ich würde auch gerne mal was mit sonem pink machen, bin heute auf arbeit an ner Blume vorbei gekommen die diesen geilen farbton hatte (gleich mal foto gemacht)
sehr schöne Karte auf jedenfall was ich hier mag ist die gesichtsform sie ist anders als auf deinen üblichen Bilder, schmaler zierlicher finde ich sehr schön!
Von:  Bluemoon
2011-06-30T15:00:49+00:00 30.06.2011 17:00
wirklich sehr schööön geworden *_*
Von:  Sil-Coke
2011-06-30T13:24:46+00:00 30.06.2011 15:24
Echt toll^^
Von: abgemeldet
2011-06-30T13:22:25+00:00 30.06.2011 15:22
sieht sehr toll aus :3 Hast du klasse hinbekommen
Von:  Quadrat-Latschen
2011-06-30T10:20:20+00:00 30.06.2011 12:20
boah die kakao sieht echt super aus xDDD
ich liebe die farben und die details *.*
FAVOOOO