Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

accidentlyfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2011 19:39
Hier also meine erste Karte für das Chara-Wichteln des "Eigene-Charas Club"
Mein Wichtelkind ist xFannyx
Hier zu sehen ist ihr OC "Samuel". Ich fand ihn einfach klasse (nach deiner Beschreibung) Auch wenn ich das nicht gerne mache, hab ich deine Bilder auf Deviantart als Referenz verwendet. Daher hab ich auch einen Teil des designs für seine Klamotten.

An der Skizze hab ich ziemlich lang gesessen, weil ich schon lange keinen Kerl mehr gezeichnet habe. Seine Schultern sind etwas zu breit... denke ich zumindest.
Sein Hemd ist... äh seltsam. ^^° Ich fand das Hemd, das du entworfen hast ganz goldig, Aber meins sieht etwas seltsam aus. ^^
Ich hab ihn mit Brille gemacht, hat mir einfach besser gefallen.

Wenn er dir gefällt, warte ich auf deine Adresse. ^^
Verwendete Referenz:
Für das Aussehen

Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
ca. 3 Stunden

LucyShiinas kleiner Kommentar:
Ich muss wieder üben Männer zu zeichnen... ^^°

Status:
Bei gefallen vergeben an xFannyx

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare