Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ScreenDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2011 19:32
Hallo zusammen ^^

es ist schon eine Weile her das ich mal eine KAKAO fabriziert habe.
Aber hier ist nun meine Nr. 18 (Zwar schon ein paar Tage fertig, aber besser spät als nie XD)
Da ich im Moment auf nem Puppet-Trip bin, weiß der Geier warum, habe ich ihn auch mal auf einem Kärtchen verewigt.
Ursprünglich sollte etwas ganz anderes die Karte schmücken, aber ein blöd grinsender Harlekin, der einen Stein auf seiner Zunge balanciert hat es dann doch irgendwie geschafft sich einzuschleichen...
Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, dass die Karte dem A4 Motiv von ihm ähnelt ^^°

Titel: Crazy Balance
Zeit: ab 5 Stunden aufwärts ^^°
Material: Copic, weißer Edding, Polychromos, Hahnemühle Papier und einiges an Geduld

Ich hoffe die Karte gefällt ein wenig. Bis zum nächsten Mal (o.O)\m/
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Screenys Blog ;3:
http://screendragon.blogspot.com/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JessBa
2012-05-19T11:03:30+00:00 19.05.2012 13:03
LOVE <3
Von: abgemeldet
2011-08-20T18:58:46+00:00 20.08.2011 20:58
Toll :) Ich mag solche Narren und der hat so nen coolen leicht gruseligen Touch :). Die Colo ist dir echt gut gelungen und auch die Farben gefallen mir gut <3
Von: abgemeldet
2011-07-16T11:26:48+00:00 16.07.2011 13:26
wow du zeichnest wirklich super :D
die colo sieht wirklich toll aus, total farbenfroh :)
und die idee ist echt witzig xD
Von:  Dinomon
2011-06-27T18:21:08+00:00 27.06.2011 20:21
das ist ja zu geil oO
tolles motiv & super colo
Von:  DasFlausch
2011-06-27T17:45:20+00:00 27.06.2011 19:45
UI, das ist mal ein Bild ganz nach meinem Geschmack, ich steh total auf Harlekins ♥
Die Farbgebung finde ich sehr gelungen, es harmoniert alles schön miteinander und passt auch zum Motiv an sich.
Und: Ich will diese Mütze *_*

1+Favo

Meow, NightmareKitty :3