Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silphie   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 11:08
Halluuuu^^

Wichtig vorab!!!
Die Farben sind vom scannen leicht verfälscht und die Originalkarte ist auch nicht so strichig sag ich mal xDD
Unterschrift ist auch nur auf der gescannten Version vorne vorhanden :)

____________________________________________________________

Meine aller erste KAKAO Karte *_* xD
Öhm ja mir war langweilig, aber da ich net so im Stande bin was richtiges zu machen, hab ich mich dann mal an einer Karte versucht!

Wolte was ganz schlichtes machen, einfach nur mal um zu gucken wie das überhaupt so mit den Karten wird (Ob ich sowas überhaupt hinbekomm oO).
War auf jeden Fall ganz cool und hat Spaß gemacht :D.
Bin auch eig ganz zufrieden, dafür das es meine erste Karte is.

Habe alles in warmen Herbstfarben gehalten.
Da war mir gerade iwie nach q.q.

Jaa wer Interesse an der Karte hat kann sich ja melden! Mehr Details gibt es in meinem Weblog (inkl. Foto des Originals^^) ^__^

ACHTUNG! Bei der Originalkarte sind noch Sternchen mit aufgeklebt!
Nur wenn ich es dann gescannt habe, sah das einfach net so prall aus^^
-> Weblog anschauen


Danke für eure Aufmerksamkeit!

>lg Silphie
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: mittellang

Colo:
Outlines mit Fineliner und dann mit Bunstiften coloriert.

Zeit:
So ca. 2 Stunden

Chara:
K.A irgend ein Mädel halt^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-01T18:12:16+00:00 01.12.2012 19:12
Typisch Scanner geben karten leider nie so schön wieder wie sie eigentlich sind.
Du hast schöne Herbstliche Farben gewählt.Und die Lichtreflexe in den haaren sind einfach toll.
Von: abgemeldet
2011-06-30T11:48:38+00:00 30.06.2011 13:48
echt süß x3 Ich mag dieses unordentliche x3
das gibt dem Bild charme x3
Auch das Motiv ist süß und due Umsetzung super x3

LG Heartgold
Von:  Devilhunter_Dante
2011-06-29T10:56:16+00:00 29.06.2011 12:56
schöne karte ^^
mir gefällt die pose und die kombination der farben ^^
toll gemacht
Von:  Patema
2011-06-26T10:36:32+00:00 26.06.2011 12:36
Ohje~ hab einen ziemlich unverständlichen Tippfehler gemacht. o.O
Das hinter Hände soll natürlich Kopf heißen. xD *drop*

Lg Little_Echo
Von:  Patema
2011-06-26T10:35:02+00:00 26.06.2011 12:35
Eine sehr hübsche Karte^^
Die Hände und der Kaop gefallen mir sehr gut.
Auch find ich es gut dass du einige Lichtreflexe mit in die Haare gesetzt hast.
Mach doch das nächste mal noch einen Hintergrund dazu. Das sieht dann bestimmt noch toller aus.^^
Aber ich mag's schon jetzt sehr und ich würde wirklich gern mit dir tauschen. =D
Also, wenn du möchtest.^^
Ich mag deine Buntstift coloration.

Lg Little_Echo
Von:  Ellerfru
2011-06-26T09:28:25+00:00 26.06.2011 11:28
Hübsche Karte! Mir gefällt die Farbkombination sehr. :) Auch die "strichige" Colo würde ich jetzt nicht als Mangel einstufen. Manchmal macht gerade so was das Bild erst lebendig. :) Die Licht- und Schattensetzung gefällt mir auch sehr gut. Allerdings fällt mir auf, dass der Kopf im Verhältnis zum Oberkörper zu groß geraten ist... Ich meine, das Gesicht ist breiter als die Taille. ^^ Dafür hast du die Handpose sehr gut hingekriegt. Weiter so!

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte eben mit einem Klick hier! Danke!