Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilariel_Nea   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 21:09
Das ist meine 1 Kakao Karte^-^°
Thema: ~ Die Wahre Schönheit des Dunklen ~ Karte 1/6

Der Titel kam mir regelrecht ganz schnell in den Sinn, als ich noch nicht mal die Skizze ganz fertig hatte.
den Namen habe ich sogar früher sehr gerne bei Onlinespiele benutzt. Sozusagen ein kleiner Bezug drauf ist schon mit drin ;) Besonders wegen den grünen Haaren.

Als ich Anfing mich für Kakaos zu interessieren, habe ich am Anfang gedacht, man brauch Themen[die für längerer Zeit bestimmt ist], deswegen sind einige Karten[-Sets] mit Themen auf mehrenen Karten vorzufinden.

Materialien; Copics, Buntstifte und Multiliner Stärke 0,03

Status: frei

Auflagen: noch keine
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare