Zum Inhalt der Seite


Fanart

WhirlwindVio   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 21:09
# 60

Hier ist meine Tauschkarte für Honeyeater. Zu sehen ist ihr OC Violanda Violetta McCormack bei einem kritischen Blick in den Spiegel. Sie durfte sich den Hintergrund aussuchen und hat sich für das Mädchenklo entschieden. xD (Ich hoffe, dass du diese Entscheidung jetzt nicht bereust ^^).
Ich platziere das Klo in den Kerkern, genauer in der Nähe des Slytherin-Gemeinschaftsraums.

Bei dieser Karte bin ich zum Medium 'Copic' zurückgekehrt, erstmals auf speziellem Copic-Papier. Ich finde, dass sich die Investition gelohnt hat. Es malt sich super darauf und vor allem mein Scanner dankt es mir. Zwar sind die Farben nicht ganz originalgetreu, aber weit weniger verfälscht als mit den Aquarellbuntstiften.

Während des Zeichnens habe ich von Violandas 'größtem Makel' erfahren und ich muss sagen: Mir gefällt das Konzept. xD Ist sicher lustig zu larpen. Auch wenn ich mir seither eine dämliche Frage bezüglich der Umsetzung stelle x'P.

Ich hoffe natürlich, dass Honeyeater meine Karte gefällt und ich ihren Charakter (vor allem den Blick, den ich zum Zeitpunkt des ENS-Kontakts schon nicht mehr ändern konnte) getroffen habe.

Status: Reserviert für Honeyeater
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Warum ist das Fenster so komisch verschwommen?:
Wir erinnern uns: Der Slytherin-Gemeinschaftsraum liegt unter dem See ;).

Und warum hängt der Spiegel so niedrig?:
Na, weil sich die 11Jährigen auch sehen wollen. ^^

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2011-09-20T18:13:21+00:00 20.09.2011 20:13
schönes bild ich finds voll klasse:3
1geb und empfehl=D
Von:  WhirlwindVio
2011-08-01T14:33:04+00:00 01.08.2011 16:33
> Du hast die Taile auf der linken Seite, also von mir aus gesehen. Etwas zu Wespenartig werden lassen. Sie ist auf dieser Seite doch recht schmal geworden. Oder soll das so?

Das ist nicht direkt die Taille. ^^ Das ist der durchgebogene Rücken. Sie steht im Hohlkreuz.

Trotzdem: Vielen Dank =).
Von:  CassiopeiaBlack
2011-08-01T14:30:24+00:00 01.08.2011 16:30
Du hast die Taile auf der linken Seite, also von mir aus gesehen. Etwas zu Wespenartig werden lassen. Sie ist auf dieser Seite doch recht schmal geworden. Oder soll das so?
O.o
Aber okay, xD
Ich mag die Haarfarbe xD
Lila!
XD
Cool.
Von:  LaRoseNoire
2011-07-11T07:45:31+00:00 11.07.2011 09:45
Deine Bilder werden echt immer besser :D
Ich schließ mich an, der Gesichtsausdruck ist toll gelungen. Das Haar ist auch voll schön, wahrscheinlich weil es in deiner Lieblingsfarbe ist ^^
Die Arme hat nur ein ganz schönes Hohlkreuz lol XD
Von:  liquid
2011-06-21T07:22:18+00:00 21.06.2011 09:22
wie geil is das denn XD
Von:  Honeyeater
2011-06-20T20:04:31+00:00 20.06.2011 22:04
Ich bin begeistert ~*-*~

Auch wenn du den Blick nicht mehr ändern konntest hat er sowas argwöhnisches in sich und das passt wieder gut zu meiner Violanda~
Die Haare und die Krawatte kommen durch die entsprechenden Farben ganz toll zur Geltung und auch den Hintergrund hast du wirklich prima umgesetzt :D
Weiß gar nicht was du willst? Waschbecken kannst du doch ;D
Auch die Mauer sieht echt toll aus und ihre Haltung *-*
Bin total begeistert²~

Ich hoffe wir können schon bald unsere jeweiligen Karten in den Händen halten <3~

Vielen, vielen Dank!~
Von:  Xanathos
2011-06-20T19:52:03+00:00 20.06.2011 21:52
Ich finde die Karte sehr gelungen ^^ Mir gefiel sie schon ohne den Hintergrund sehr gut und wir haben ja wirklich hin und her überlegt (bzw primär du? oO) und ich finde das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Mir gefällt, dass die Uniform grau ist, die Steinwand aber eher so... ja... graubraun. Das hebt sich gut ab.
Ich mag den Blick ^^ Und mir gefallen die Haare und überhaupt das Gesicht sehr gut.
Von: Nikea
2011-06-20T19:50:48+00:00 20.06.2011 21:50
Sehr schön :3
gefällt mir
vor allem die Haarfarbe is klasse
Von:  _Halbblutprinz_
2011-06-20T19:13:14+00:00 20.06.2011 21:13
Auch hier nochmal: Die Karte ist dir wirklich gelungen :D
Der Hintergrund ist passend, sowie die Haltung und auch der Blick dazu.
Die Farben sind toll geworden, vorallem an den Haaren.
Von:  JoanaFlies
2011-06-20T19:10:56+00:00 20.06.2011 21:10
hhiViolette Haare und dann eine Slyth? xD das ist cool :3 meine Lieblingsfabrne in einem Bild :3
ich finds klasse ^^ und das du an das mit dem See gedacht hast :3