Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2011 20:29
Hallöchen ^^

So ersteinmal! Wenn hier mir wieder einer 6en reindonnern will, nur weil ich OC's zusammen mit bestehenden Figuren zeichne, der kann gleich weiter klicken. Mir brauch auch keiner ENSen zu schicken von wegen Mary Sue und so ein Mist. Ironisch, dass die letzten Paar Uploads ganz krass angesprochen wurden Ò_Ô Wenn euch so was nicht passt, dann schaut es euch nicht an. Ich bin nicht der größte Yuri fan oder anderen Dingen, deswegen bewerte ich auch nicht gleich Bilder schlecht nur weil mir die Figuren nicht gefallen! Ihr sollt die Zeichnung selbst bewerten -.-

So zu der Karte:

Diese ist wieder für Kyo_Cosplay ^^ Ihr OC Kaira und Ronald aus Kuro =D
Es sollte das Thema Romantik treffen xD *hust* Ich finde es gleicht eher bevorstehenden SM oder ka XDD Aber gut ihr gefällt die Karte und da bin ich sehr erleichtert^^ Ich hab mir auch sehr viel mühe gegeben mein Design an der richtigen Stelle alles ordentlich zu machen =D und ich hoffe man erkennt sie auch^^
Ich freu emich schon dir die nächste Karte bald machen zu können =D

*knuddl* Jenno^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Black Butler

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Ronald Knox

Vergeben an:
Kyokai-chan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_Cosplay
2011-06-22T10:15:23+00:00 22.06.2011 12:15
OMG man ich habe immer noch kein kommi gemacht? >.<
ich sollte mich schämen Q-Q
aber du weißt ja bereits wie sehr ich die karte liebe *-*
die ist einfach der hammer geworden^^
ich freu mich riesig darüber, die karte trifft
einfach genau meinen geschmack *///*
besonders das viele roooooot XD
das ist noch viel viel besser *-*
und roni sieht einfach nur so porno aus
ich könnte ihn sofort anspringen XDD
*nach ihn greif*
hrr~
hrrr~
und kerzen, yay man
ich liebe kerzen *v*
und meine kaira hast du auch perfekt getroffen^^
einfach nur genial die karte *A*
Von: Sephiroths_Angel
2011-06-18T12:07:24+00:00 18.06.2011 14:07
Ist schon krass, was du da auf so ne kleine Karte quetschen kannst.
2 Charas und Hg. Alter, ich würd da nicht mal nen einzelnden Kopp drauf bekommen. XD
Und die Farben sind auch super stimmig. Schöner Hautton. ^^
Von:  -Gwenny-
2011-06-17T19:27:22+00:00 17.06.2011 21:27
Mawww ich liebe Ronald!!!
Ich kenn zwar deinen Charakter da nicht, aber ich liebe Ronald und sie sieht auch ganz süß aus hrhrhr~
nd weiß du was??
Ich liiiiiebe diese Kerzen in Hintergrund, die sehen so geil aus!!
Und die Vorhänge!!
Lach jetzt aber ich find das echt coo, die Schatten und so *-*
Will ich auch können *schmoll*
XDD

Love&Death~♥
Igor