Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbiskatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2011 16:12
2er-Maxi.
ja. was soll ich dazu sagen. ich saß die ganzen nacht + heute den halben tag dran °__°
meine inspirationsquelle war dieses lied hier : http://www.youtube.com/watch?v=aNzCDt2eidg

zwischendurch hab ich auchnoch lieder aus könig der löwen gehört. die ganzen gefühlvollen halt. musste oft pause machen weil ich bei sowas immer rumflenn o_O is wie bambi, schlimm!
naja das mit den Kerzen auf dem geländer war dann sone kurzschlussreaktion, als ich ''i see the light'' angehört hab, von Tangled.
soll meine beiden OC's Dean und Emily darstellen.
Emily sieht aus als wär sie magersüchtig xD
aber ich hab die Haare etwas unglücklich gezeichnet, darum sieht sie so dünn aus :/
meh, ich bin trotzdem zufrieden.

JETZT BIN ICH TOT |D *umkipp*
________________________________________

hier gibts noch zwischenschritte, warum ich das gezeichnet hab und etc :
http://kuerbiskaetzchen.blogspot.com/2011/05/wip-3-fertige-karte.html


Medien: Copics, Polychromos, Tusche, Wandfarbe, Gelstift, Silberliner
Zeit: um die 20 stunden, mit ein paar kleinen Pausen (ich bin lahm orz)
Status. bleibt hier
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IX
2011-06-16T15:53:31+00:00 16.06.2011 17:53
Die Kerzen sehen toll aus :O
Der Typ sieht noch n wenig steif aus :)


Unterstütze diesen Wunsch mit nur einem KLICK :)