Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2011 15:08
bzw. Frühlingsträume!

Die Karte gehört zu einer Wichtelaktion aus dem Kakao Selbsthilfe-Truppe Zirkel mit dem Thema Frühling.
Da wir nun aber schon fast Sommer haben und als ich auf Facebook wegen Titel fragte, Scarlet_Spider daraufhin eher Sommerträume vorschlug, gab es eben diesen Titel, passen tun eh beide. Danke übrigens dir nochmal Schnecke, für die Hilfe =)

Zu einer Wichtelkarte gehört natürlich ein Wichtelkind dazu, dessen Name ist: Tsukuyo_chan!
Ich hoffe sie gefällt dir ein bisschen... Leider entspricht es ja nicht ganz deinen Wünschen, aber irgendwie war das echt schwer und mir wollte nichts gescheites darauf gelingen. Mit der Größe habe ich auch noch so meine Probleme. Unterkörper von ihr ist auch etwas fail, warum sieht man das immer nur am Schluss erst?? D:
Der Scan hat die Farben natürlich auch etwas verfälscht... dazu kommt noch das ich mit Buntis lange nichts gemacht habe, dennoch mag ich die Karte ganz gern. Es mag auch nicht so aussehen, aber es steckt viel Zeit und Mühe drin, falls sie dir ganz und gar nicht gefällt liebes Wichtelkind, ich behalte sie auch gerne und versuch was passenderes für dich zu zeichnen... ^^'
Der Glanz ist auch nicht auf dem Original vorhanden, da der Gelstift nicht drauf malt... kann mir einer da evtl. Tipps geben?


So, denke habe soweit alles gesagt. Für Kritik und Tipps bin ich immer offen und freue mich drüber!



LG Kyashi
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer, Wichtelkarten

Dauer:
4,5 Stunden

Verwendet:
Buntstifte

Kakao:
Nr. 5 - Vergeben

Widmung:
Tsukuyo_chan

Meine Wichtelkarte:
# 033: ~春节 Samurai~

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lolofant
2011-06-30T15:55:25+00:00 30.06.2011 17:55
Das Mädel is echt schön >)
Ich find die Farben so richtig schön leuchtend und alles wirkt so weich*nick*
Ihre Augen leuchten so toll und der Hintergrund is auch gut geworden.^^
+Favo*
Weiter so!!
*hübbl*

LG
Panda
Von:  Alekto
2011-06-29T16:41:01+00:00 29.06.2011 18:41
Eine wirklich wunderschöne Karte!
Es wirkt ein wenig zerstreut, aber trotzallem sehr sauber°.°
(meinte die schöne colo), auch ihr lächeln gefällt mir gut.
Irgendwie, ich suche aber ich habe nichts zu bemängelnXD
*stern*
Von:  Lavendelrose
2011-06-23T20:49:41+00:00 23.06.2011 22:49
Uiii die Kleine ist ja süss~♥ geworden !!!
Und sehr schön coloriert ist sie auch, der HG gefällt mir ebenfalls sehr gut ! *beide Däumchen hoch* Die Colo sieht so schön weich aus.
Weiter so <3

LG~
☆★☆
Von: abgemeldet
2011-06-22T15:02:56+00:00 22.06.2011 17:02
sie schaut voll süß und der hintergrund ist echt schön^^
Von:  mrsLeonhart
2011-06-19T08:36:12+00:00 19.06.2011 10:36
hübsche Karte ^^ die Colo sieht werwaschen aus, aber ich denke das macht das Motiv auch aus, es ist sehr melancholisch ^^
Von:  Karmic_Justin
2011-06-18T19:23:46+00:00 18.06.2011 21:23
Wunderschön geworden!! *///*
Die Zartheit, die durch durch den Einsatz von Buntstifetn zum Ausdruck gebracht hast...spitze! Wirklich schön geworden =)
Äh, ich würde sagen, spar das nächste Mal die Stellen für das Weiß einfach aus, ansonsten wird es immer schwer werden, da noch Weiß reinzubringen. Vielleicht mit einem Klecks weißen Acryls? Ich hab es aber selber noch nicht ausprobiert..XD

Ich mag die Karte, auch das Gesicht, ich finde es passt alles so zusammen, sehr hübsch^^

lg
Von:  arsidoas
2011-06-18T17:45:12+00:00 18.06.2011 19:45
Wie süß. <3
Ich finde die Farben toll,so sanft. *.*
Der Blick ist genauso sanft,so lieb. :D
Ein Bild zum träumen. :)
Weiter so!
Von:  KawaiiRuki
2011-06-18T17:03:25+00:00 18.06.2011 19:03
sehr niedlich geworden :3
die colo wirkt sehr hell und weich, passt auch (o^-^o)
nurrr ein fehler sehe ich (o>.<o)
bestimmt hast du ihn auch schon bemerkt ? ihre augen sind etwas zu auseinander, ihr linkes auge liegt zu sehr an der gesichtkante x3
aber sonts sehr schön (o^,^o)

~ハナビ~
☆★☆
Von:  Tsukuyo_chan
2011-06-18T13:45:59+00:00 18.06.2011 15:45
oh, die ist ja total hübsch, das hab ich ja gar nicht verdient! *freu*
gefällt mir irre gut, das hat mir jetzt wirklich den Tag versüßt(Regenwetter draußen^^)
ich liebe Bilder mit so einer friedlichen und verträumten Atmosphäre :D
das mit dem Thema ist doch sowieso total nebensächlich^^
vielen vielen Dank dafür!
Von:  Jennseroni
2011-06-18T07:20:13+00:00 18.06.2011 09:20
die karte is ja echt hübsch geworden X3
wie du diese gezeichnet und coloriert hast is echt super!
das gibt dem ganzen eine andere wirkung XD
also so eine weiche wirkung...ka wie ich das jetzt erklären soll X'D
auch den hg finde ich echt schön!
eine super tolle karte.
schön^^
*zu den favs leg*
☆★☆