Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2007 13:15
Aloha~

diese kleine feine Karte ist für die Liebe Fraggle, erstens das sie eine Liebe Verkäuferin ist und zu dem auch eine Vorbildliche Käuferin. *____*~ Und zweitens sehr freundlich. Das hatte ich echt lange nicht mehr.

Ich hoffe das sie dir gefällt und das der Postmensch schnell ist und das alles heil zu dir bringt. ^_~

Nun mal zu der Karte. MoT- Fans wissen bestimmt wer dat ist oder? oO

Ratet mal. *grins* Ich werds noch auflösen. Wer's mir richtig sagt der bekommt vllt was schönes. *grins*


Joah ansonsten hab ich mal wieder versucht die Copics zu vergewaltigen. XD Irgendwie seiht das Original immer besser aus, als die gescannte Version.
Memo an mich:
doch die gescannten Sachen meiner besseren Hälfte geben.XD""

Wie dem auch sei, ich bin glücklich wenn schlechte Noten vllt mal begründet werden. *___*~ Schlechte Noten sind für mich ab 3/4. ^^"

eure Chizu


Ist dem Dōjinshi "Moment of Truth" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
1- 2h

Gewidmet:
Fraggle

HG:
Popstars on Stage

Fehler:
die Augen sind viel zu dunkel. ><" Und dat gesciht ein wenig zu lang. *drop*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schoggie
2007-12-07T09:56:36+00:00 07.12.2007 10:56
vol cute ^^
die haare sind dir besonders gut gelungen ^^
aber die wange hättest du ein kleines stück weiter unten ansetzen sollen! ansonsten wirklich toll ^^
*daumen hoch* XD
Von:  ChristAll
2007-12-04T22:31:21+00:00 04.12.2007 23:31
wow, die Lippen sind dir aber echt gut gelungen*___*
Die haare fallen auch sehr schön locker.
Als kleine Verbesserung könnte ich dir vorschlagen, den Schal etwas weiter entfernt vom Hlas zu zeichnen, da er fast wie Bandagen aussehen. Außerdem solltest du drauf achten, dass die Augen gleich hoch sind, denn es ändert sich nur die Breite, nicht die Höhe, wenn man den Kopf so dreht^_~
bzw kannst du die Kritikpunkte bei kommenden Bildern beachten, dieses hier ist ja bereits fertig xD

Chris^^v
Von: abgemeldet
2007-12-03T15:19:54+00:00 03.12.2007 16:19
das is sehr süß! ich finde abba das die augen net zu dunkel sind!
wirken do sehr schön und tiefgründig!!
und die haarfarbe is echt sehr schön! mal was anderes als immer nur eintönige haare!^^
*1geb*
*knuff*
Von:  Fraggle
2007-12-02T20:52:51+00:00 02.12.2007 21:52
aaah, was tust du denn da? o__o damit hätt ich ja niemals gerechnet!! vielen vielen dank! das ist sooo lieb *.*
kann es kaum noch erwarten die karte in 'echt' zu sehen :3
oh mann, weiß gar nicht was ich sonst noch sagen soll :D ist echt superlieb, hab vielen dank! ^-^
Von:  Mondlicht
2007-11-30T20:42:46+00:00 30.11.2007 21:42
^-^

Soo, hab ja gesagt ich würde gen Abend einen Kommi dalassen. Gesagt getan! Hier kommt der Kommentar von dem Kaiko~
Zuerst einmal möchte ich etwas zur Farbgebung machen. Wirklich sehr hüpsch geworden. Dieses Gelb ist zwar ziemlich krass, aber irgendwie hats was. Und ihre Lippen finde ich sehr gut gelungen. Worauf du achten solltest - ihr linkes Auge hätte um einiges größer sein müssen und auch das Kinn ein bisschen mehr zur Mittellinie gerückt wäre besser gewesen. Aber alles in allem eine lusitge Karte. ^---^ Erfrischend.

LG Kaiko
Von: abgemeldet
2007-11-30T13:23:16+00:00 30.11.2007 14:23
Das Bild gefällt mir es sieht sehr gut aus, Die Farbwahl (wenn welche vorhanden) ist super, und auch die Pose(n) sind sehr gut.
Weiter so!^~°
(ein rekommi zu meinen bildern wäre super nett^__^~)