Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2007 05:30
Ludwig Eichrodt (1827-1892)

Von der Freundschaft

Wer keinen Freund gefunden,
Und immer stand allein,
Der hat auch nie empfunden recht
Das Glück, ein Mensch zu sein.

Wer keinen Freund gefunden,
Der ist vielleicht ein - Christ;
Der ist vielleicht ein Schurke traun!
Wenn er kein Esel ist.

Vielleicht ein Unglücksvogel
Mag der Verkannte sein,
Doch der ist auch der Einzige,
Dem ich es kann verzeihn.


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ja die Freundschaft ist schon etwas schönes, wie finde. Aber dennoch sehr zerbrechlich. Dennoch hoffe ich das wir noch lange Freunde bleiben.

Ja was soll ich großartig Reden schwingen?! Die Karten sprechen für sich. Ich hoffe sie gefallen dir Kaiko? ^^"

Und eine große Entschuldigung an mein Ma-chan, deine Frisur kann ich einfach nicht so genial zeichnen wie du selbst. *verlegen zu Boden guckt*

Was bleibt mir noch zu sagen, außer das die Karten mal wieder im Originalzustand am besten aussehen. *scanner tritt*

Ich freu mich über eure Kommis, Kritik, Fragen etc.
LG eure Chizu


************

Ich sagte ich freue mich über Kritik, aber nicht über Benotungen die nicht begründet werden. Wenn jemand der Meinung ist mir eine schlechte Benotung zu geben, dann soll er dies gefälligst auch begründen. ><"" Ich hasse sowas. Ich würde doch schon gerne wissen, was demjenigen daran nciht gefällt.

**********

Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Für:
Mondlicht

Musik:
3 Musketiere und MSN XD"""

Fehler:
wer sie findet darf sie behalten, aber ich hoffe das diesmal nciht so große dabei sind. ^^"""

mag:
beide Karten aber am liebsten die rechte. ^^"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asu-sama
2007-07-23T11:07:29+00:00 23.07.2007 13:07
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Wie hübschiiiiiiiiiii *__*
Mir gefallen die beiden Karten auch supi *o*
Wuaaaaah
Wir müssen Fotos machen am 29.7. von uns !! XDDDD
und dann auch chibi-karten machen, hm? XD
Von:  Cherrysblack
2007-07-21T18:34:29+00:00 21.07.2007 20:34
ich finds süß OO
am meisten die rechte - die schaut toll aus xD
ich find die echt voll sweet ^^

~1gebz~ lg
Von:  Mondlicht
2007-07-21T17:09:39+00:00 21.07.2007 19:09
^---^ *grins*

Sehr niedlich! Ich glaub ich mag beide Karten recht gern. Mhm...obwohl die linke mich ein klein wenig mehr anspricht. Und mal ganz ehrlich....O-Ò; Was soll ich daran falsch verstehen?!
Ein herzliches Dankeschön von mir. Ich freue mich ;D! Ansonsten sage ich dir dazu noch was im Msn.

Kaiko