Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2007 20:57
Auf auf zum zweiten versuch. XD

Ich bin auch so ein Depp und hab aus versehen, die Falsche Karte hochgeladen bzw in der falschen größe. *drop* Nun ja wie dem auch sei, diese Karte ist für meine Asu. *knutscha*

Ich hoffe es gefällt dia? >.>

Die beiden Figuren sind zu meinem neuesten Streich. *muhaha* Der da heißt "Devil's Heart" und umfasst bisher 23 Seiten Story. ^^v

Diese Kakao- Karte ist der auftakt zu weiteren die noch zu dem Douji folgen und wird es nur in der Original Auflage für mein Asu geben. Die weiteren die Folgen werden mehrfach auflagen,die ich dann verkaufen werde. ^^v

Also dann schönen tag/ Abend noch eure Chizu
Themen:
Doujinshi, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
1 h

gewidmet:
Asu-sama

Auflage:
eine und zwar das Original *muhaha*

Musik:
Yukitos 1001 Anime Op

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondlicht
2007-06-23T09:22:07+00:00 23.06.2007 11:22
Ich finde die Kakao-Karte total niedlich. Die Preview hab ich mir gerade auch mal zur Gemüte gezogen. ^----^ Schöne Rasterungen. (So ganz nebenbei erwähnt) Ich mag es, dass du den Mont mot auf die Karte gebracht hast und alles in zarten Farben hälst. Passt alles sehr schön zusammen. Es ist normal, dass man auf einem solch kleinem Format nicht sooo~ sauber Arbeiten kann wie auf einem großem, deswegen seh ich das mal nicht so eng. *grins*

Kuro
Von:  Asu-sama
2007-06-20T21:54:32+00:00 20.06.2007 23:54
AAAAAAAH *______________________*

DA IST SIE JAAAAAAAAAAA *o*
Gott is die tollich!!! >//<
un die Blume is so süß *arrwwww*
Und die gehört miaaaaaaaaa *o*

Òó und keiner außer mir bekommt die ~muhahahaha~