Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2015 13:03
Das neue Cover für den Nachdruck von Potterlock. Das alte könnt ihr hier bewundern XD (ich hab nur Sherlock verändert)
http://yunuyei.deviantart.com/art/A-Study-in-Potterlock-Cover-553387962

A study in Potterlock ist nach 1 Woche schon fast ausverkauft, ich werde nach der Connichi nachdrucken

Das Cover war so viel arbeit…ich bin einfach noch zu schlecht in Computercolos um effizient zu sein…ich hoffe es findet trotzdem ein wenig Anerkennung.

Übrigens:
Anscheinend gibt es einige Leute, die meine beiden Doujinshis Potterlock und Smauglock komplett gratis ins Netz gestellt haben.
Ich bin NICHT damit einverstanden
Solltet ihr meine Werke auf irgendeiner Seite finden, auf der nicht ich sie hochgestellt habe, sagt mir Bescheid! Ich kläre das dann persönlich mit dem entsprechenden Betreiber/User (alle, die ich bis jetzt angeschrieben habe, haben es gelöscht, es ist also nicht nötig einen Shitstorm auszulösen. Sagt mir einfach Bescheid).


Übrigens, ich hab ne neue Facebookseite https://www.facebook.com/Yunuyei
und ihr könnt mein Crowdfundingprojekt unterstützen https://www.startnext.com/blackfrost


Ist dem Dōjinshi "A study in Potterlock" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter, Sherlock Holmes, Crossover, A study in Potterlock

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sherlock Holmes, John H. Watson, Mycroft Holmes, Mrs. Hudson, Inspektor Lestrade/DI Greg Lestrade, James/Jim Moriarty, Anderson, Sally Donovan, Molly Hooper, Irene Adler, Kitty Riley

Unterthemen:
Sherlock (BBC)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CyberneticNemesi
2016-08-16T11:20:43+00:00 16.08.2016 13:20
Hihi. Sherlock in Hogwarts. Der würde mit seinen Deduktionen selbst Snape in den Wahnsinn treiben, aber dann hätte Sherlock endlich jemanden mit ähnlichem Intellekt zum Messen. :D
Von:  MissesCreepergirl
2016-05-27T19:50:34+00:00 27.05.2016 21:50
Das ist wiklich wunderschön ^^aber eine Frage: Wieso die TARDIS?
Von:  PiriPaints
2015-09-05T18:01:30+00:00 05.09.2015 20:01
Das neue Cover gefällt mir besser ^-^ Ich warte auf den Nachdruck :3
Von:  JudyBiHi
2015-09-05T17:21:36+00:00 05.09.2015 19:21
Dann mach ich mal den Anfang :)
Ich mag es, wie du die Horde untergebracht hast und die Grummelhexe! XD