Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ProfDrLachfinger   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2015 15:40
Endlich ist er fertig, mein Teil des Art-Trade mit der tollen  MissB-fly :"3
Ich liebe ihren Zeichenstil und wie sie coloriert, deswegen musste ein Art-Trade her ^.^

Ich hoffe es gefällt dir! v^___^

Liebe Grüße,
die baka-Chan :3
Themen:
Shōnen-Ai, Sherlock Holmes, Gefühle

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Mycroft Holmes, Inspektor Lestrade/DI Greg Lestrade

Pairing:
Mycroft Holmes & Greg Lestrade

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-05-09T05:59:46+00:00 09.05.2015 07:59
Ach ist das Bild toll. Diese Jacken und Anzüge sind so schön fein und sauber gezeichnet.
Auch mag ich die Begegnung der beiden. Es wirkt eher sehr zufällig, aber schön wie die Beiden sich dabei ansehen.
Die Szene ist einfach richtig klasse dargestellt. Der Regen sieht auch richtig klasse aus und ich mag den Hintergrund. Teilweise schön einfach gehalten, damit es mehr auf die beiden Personen im Vordergrund lenkt, aber irgendwie gerade bei dem Auto wieder sehr schön ausgearbeitet.
Das Bild ist wirklich schick...Gefällt mir gut. :)
Antwort von:  ProfDrLachfinger
09.05.2015 14:47
Wah, vielen dank für dein liebes Kommentar! *____*
Antwort von:  ProfDrLachfinger
09.05.2015 14:50
Oh und danke für den AL-Vorschlag! >/////<
Antwort von:  Jondy
09.05.2015 17:45
Ich finde die Stimmung auf dem Bild einfach so toll...ich musste es einfach vorschlagen! ;)
Ich drück dir die Daumen!
Von:  YamiPanther
2015-05-07T17:53:16+00:00 07.05.2015 19:53
aaaaaw!
xD alles, was ich sagen wollte, wie das mit dem licht und so, hat MissB-fly schon erfolgreich niedergeschrieben xD
Antwort von:  ProfDrLachfinger
07.05.2015 19:57
Yay, danki trotzdem für das Kommi! *Ü*
Von:  MissB-fly
2015-05-07T14:09:48+00:00 07.05.2015 16:09
oooh Greg! hehe
er ist einfach so goldig! >///<
und noch mehr in verindung mit Mycroft
Du hast die beiden so toll getroffen <3
besoders bin ich wieder von der colo angetan, wie das Rot der Ampel über sie schimmert
dieser regen! wie er über Schirm und kleidung tropft.
cutie finde ich auch Gregs Blick.
Ich muss hier dezent auf passen keinen 'OMG' anfall zu bekommen
und dabei mädchenhaft zu qieken hehehehe *-*
die Details mitd em Kaffebecher, Zeitung udn auch der Akte die er sich mit genommen hat.
sicher um ncohmal seine Nase rein zu stecken um Sherlock doch mal einen zug vorraus zu sein hihi.
Vielen, vielen lieben dank für dieses tolle ArtTrade!!!
Antwort von:  ProfDrLachfinger
07.05.2015 19:31
Nein, ich danke dir! >////<
Der Art-Trade war wunderbar *___*
Dann freue ich mich schon, deine OCs zu malen :"3