Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Yami-XINI   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2015 19:38
Sie haben jetzt einen Termin frei.


Ein paar liebe Grüße an SaliaMicney die sich von mir ein Bild mit Mycroft und Lestrade gewünscht hat :D




Greg ist ziemlich genervt, wie sich Mycroft recht eigenwillig seine Termine beschafft,
und wer nicht will, wird beigeschleift. Um Sherlock zu beschützen sind alle Mittel Recht?
Greg: „dein Ernst? schon wieder diese Nummer?! ... Oh man, Bitte denk dir mal was Neues aus?!“


okay, SaliaMicney dann bin ich mal gespannt was du mit der Vorlage weiter machst^^°
Freu mich schon auf die Geschichte die du um das Bild Zeichnest.
Themen:
Sherlock Holmes, Chibi, Parodie

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Mycroft Holmes, Inspektor Lestrade/DI Greg Lestrade

Unterthemen:
Sherlock (BBC)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NickRobin
2015-01-30T05:05:11+00:00 30.01.2015 06:05
Ich kann mir das so gut vorstellen das, dass Mycroft wirklich so machen würde. Obwohl ne da muss er ja zuviel laufen XD aber cooles Bild ^^
Antwort von:  Yami-XINI
30.01.2015 07:14
*schmunzelt* ja, mit John macht er es im Prinzip ja genau so.
Termin? - Entführung^^°

Danke <3