Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2014 11:51
auf FB habe ich herumgefragt,welche drei Karten ich für die STA nehmen soll und hier sind sie!
(gemeint sind die ersten drei!)
nur leider ist nur die BBC Sherlock-Karte eine Karte,die eine meiner (hasst mich ruhig xD) Lieblingsszenen aus der Serie zeigt...
wieso haben die anderen bei der SPN-Kategorie nicht für die Familien-Foto-Karte gestimmt?!xD

die anderen vier Karten sind frei
1) Gabriel/The Trickster im Fernsehland
2) Familienfoto
___
3) Der Reichenbachfall
4) "Are you two smoking?" "no" "It´s Mycroft" -> Extra-Karte (Gewinn) für abgemeldet
Themen:
Sherlock Holmes, Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Dean Winchester, Sam Winchester, Ellen Harvelle, Bobby Singer, Sherlock Holmes, John H. Watson, Joanna Beth "Jo" Harvelle, Castiel, Gabriel, Mycroft Holmes, Mrs. Hudson, Inspektor Lestrade/DI Greg Lestrade, James/Jim Moriarty

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  psycho_enemy
2014-03-29T17:50:04+00:00 29.03.2014 18:50
wenn ich doc who-fan wäre, würde ich mich bestimmt um deine karte dazu prügeln. |^D die hast du nämlich super hinbekommen- die profile der beiden docs gefallen mir wirklich gut (und das, obwohl ich eleven wirklich überhaupt nicht ausstehen kann! xD), genauso wie die hautcolo. die tardis sieht auch cool aus, so mit dem gelben licht drumherum. ^u^
ich find übrigens auch dieses familienfoto toll, die farben sind so gut gewählt, und ich schau irgendwie die ganze zeit auf die rote tapete.. xD durch den finger in der ecke unten bekommt man wirklich das gefühl, als würde man sich hier ein foto ansehen.

ich freu mich schon auf die sherlock-kakao links unten. uvu wieviele charaktere du auf so eine kleine karte bekommst, ey..! <3
Von:  Nordlicht
2014-03-26T17:17:30+00:00 26.03.2014 18:17
Woo..woowoah! Moment mal, ich dachte, die hätte ich schon kommentiert? Merkwürdig..also angeschaut habe ich sie baer schon, die kommen mir nämlich bekannt vor!xD
Ich liebe es einfach, wie du die Jungs malst! Dean und Sherlock sehen bei dir immer so niedlich aus!^///^
Außer bei deinen Sherlock-STAbeitrag! Das sieht echt krass aus mit den Blut! Aber genial umgesetzt! Auch die andren beiden Beiträge sind sautoll! So kreativ und schön gemacht! Die Spiegelung der beiden Docs ist sehr gut gelungen und ich staune über diese Fitzelarbeit von Mini-Tardis auf der Karte!Ouo
*angaff*
Und die Supernaturalkärtchen gefallen mir allesamt! nichtnur, weil es Supernatural ist, sondern weil die Motive einfach gut gewählt und umgesetzt sind! Mein Favo ist ja immernoch das Familienfotot....weil du da einfach so eine Mordsarbeit reingesteckt hast mit den vielen Charas und die erkennt man auch noch so gut und die Idee überhaupt!<3
Aber das erste Motiv mit den Feuerkreis udnden "Team Free will" ist auch so schön badass! :D~
Hach man, ich kann mich nicht entscheiden! Und erst recht nicht daran satt sehen!
Von:  V-rus28
2014-03-25T17:17:16+00:00 25.03.2014 18:17
Woah, die sind alle wirklich toll. Das Gruppenbild flasht mich grad ein bisschen weg. Wie kann man denn so klein zeichnen? Am besten finde ich die erste, mit Dean Sammy und Cas. Du hast alle 3 wirklich gut getoffen!
Von:  Varukaart
2014-02-25T16:41:29+00:00 25.02.2014 17:41
ich bin baff^^
wirklich
di steckt so viel detailliebe rein
alleine die karte wo du mehr personen mit drauf zeichnest
Von:  Firesplash
2014-02-06T15:02:34+00:00 06.02.2014 16:02
hach ich find alle karten toll *___*
ich mag das feuer bei der SPN karte >D *hrhrhrhr* und ich mag es, dass du 11 und 10 genommen hast bei DW *_* hast sie immerhin gut hinbekommen höhö *___* *anluv* XD und.. TARDIS!!! XDDD
und Sherlock.. *sobs* ... Sherlock T_T *hört Johns "Sherlock" Gerufe in Martins Stimme* *gross sobbing* x'D eh ja... XDDDD

aber die anderen karten mag ich auch alle *___* vr allem die mit so vielen Personen drauf.. wtf XDD *anneid* XDD
Von: abgemeldet
2014-02-05T11:14:58+00:00 05.02.2014 12:14
bwahahaa.. ich nehm die letzte karte eve
die ist sehr cool geworden, die szene ist einfach nur zu lustig gewesen !!! <3<3
Antwort von:  angel_of_sand
05.02.2014 12:18
Du möchtest Youcroft und Sheropen? xD
Ja,die Szene liebe Ich total xD
Egal wie alt sie auch sein mögen,sie haben immer noch "Angst" vor dem Zorn ihrer Mutter xD