Zum Inhalt der Seite


Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2013 09:55
Meine Beiträge für den STA auf k-k.de :)

Hab jetzt die Bewertung abgestellt. Wenn ihr was zu sagen habt, dann sagt es mir ins Gesicht, klar?!

---------------------------------------------------

Follow me on Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Stardusted-Dream/352774664837136?ref=stream
Themen:
Sherlock Holmes, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sherlock Holmes, John H. Watson, Inspektor Lestrade/DI Greg Lestrade, Sarah Sawyer

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edoo
2014-01-04T00:07:18+00:00 04.01.2014 01:07
sehr schöne Karten! :D~
Antwort von:  Stardusted_Dream
04.01.2014 14:02
Danke^^
Von:  Armageddon
2013-08-17T01:02:20+00:00 17.08.2013 03:02
Also der BigBen ist klasse =D Graue Wolken uuuh aber ist halt eben London^^ Die Atmosphäre ist spannend. Und unten aaah ist das etwa ne Messerspitze? Omg die arme D= Zitter ich gleich noch mit die Arme.
Antwort von:  Stardusted_Dream
17.08.2013 03:05
Jap, nur so kenne ich London xD
Nope, ist ein Pfeil von einer übergroßen Armbrust oder so xD
Antwort von:  Armageddon
17.08.2013 03:06
das arme Mädel Oo bitte verschon de doch =(
Von: abgemeldet
2013-08-11T07:37:29+00:00 11.08.2013 09:37
Deine drei Karten sind wirklich gelungen. Ich mag es, dass du Szenen gewählt hast, die nicht typisch sind, wenn man an Sherlock denkt (z.B. die Karte ganz unten). Ich sage nun auch etwas zu den einzelnen Bildern:
Die Karte oben links gefällt mir von den dreien am besten, weil sie auch zeichnerisch sehr gut ist. Auch der Big Ben ist eindeutig zu erkennen. Ich mag das Lächeln von Sherlock. Würde er in der Serie doch öfter lächeln :)
In der Karte oben rechts empfinde ich Lestrades Körperhaltung als etwas "verschoben" - sein Kopf ist m.E. zu weit vorne. Der Aufbau mit dem großen Smartphone im Hintergrund ist jedoch gut gewählt. Es erinnert mich an den Moment, wo Sherlock Irene das Handy ins Gesicht hält mit dem richtigen Passwort. Für mich sieht es demnach so aus, als wäre Lestrade beinahe traurig über die Antwort.
Die Karte unten gefällt mir, weil sie Sarah darstellt. Ich mochte sie und finde es schade, dass sie nicht länger blieb. Körperhaltung und Gesichtsausdruck sind super. Und im "Licht" des Hintergrunds erwartet man Sherlock, der sie jeden Moment rettet. Jedoch hat sich ein Fehler im Spruch eingeschlichen. Es heißt "Everything in the West has ITS price" - da eben nicht "it is" sondern "its" als Pronomen.
Alles in allem drei wunderschöne Karten :)
Antwort von:  Stardusted_Dream
11.08.2013 12:59
Danke für dein Kommi^^

Wie peinlich xD Ferien und mein Englisch ist eingerostet xD Die Karten sind leider schon längst weg.