Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Scann der Karte
Wingvictory   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2016 16:14
Seit langer Zeit wieder eine Karte von mir, hoffe das sie euch zu sagt?
Und nicht über die Nummerierung wundern denn ich hatte drei collab Karten dazwischen die leider nicht genehmigt wurden da ich die Outlines von meiner Partnerin nicht hochladen konnte weil ich keinen Link hatte.
Verwendete Referenz:
Dexbild

Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Kleoparda (510)

Unterthemen:
Wald, Gebirge

Status:
reserviert für Zamasu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2016-04-28T14:53:38+00:00 28.04.2016 16:53
Schön anzusehen wie es durch die Wälder streift und sich nochmal nach hinten umschaut.
Vielleicht verlässt es einen alten Ort um neue Wege zu gehen? Wer weiß.
Auf jedenfall eine gelungene Karte.:D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von: abgemeldet
05.05.2016 17:42
Vielen Dank das freut mich zu lesen.-^^-
Von:  Zamasu
2016-04-21T18:43:39+00:00 21.04.2016 20:43
>____< WILL HABEN!!!!
ich liebe Kleoparda bzw. eigentlich alle Katzen Pokemon <3
diese dunkle Colo gefällt mir echt total gut und du hast das grass
toll gemacht und auch detailiert dar gestellt.
Kleopardas bad-ass Haltung gefällt mir seherrrr *_* wenn du irgendwann mal Lust
auf einen KAKAO-Karten Tausch hast LASS ES MICH PLEASE WISSEN!

P.s Falls du dein Talent gern in einer STA beweisen willst <3 ich würd mich freuen einen Künstler wie dich dabei zu haben http://www.animexx.de/weblog/782661/781974/
Antwort von: abgemeldet
23.04.2016 12:47
Danke, sehr gerne.
Wir können uns ja per ENS mal schreiben.
Von:  Hakuya
2016-04-21T18:01:35+00:00 21.04.2016 20:01
Das ist ein ganz wunderschönes Kärtchen mit einem ganz wunderschönen Kleoparda!
Kleoparda ist eins mein Top-Fav pokis und es sieht toll aus wie du es durch diese epische Landschaft streifen lässt *_*
Antwort von: abgemeldet
23.04.2016 12:35
Danke das freut mich zu hören XD